Abstürze auf iPad

Tag 4 ohne Verbesserung !!!

1 Like

Bei mir das gleiche Problem.
Ständige Abstürze auch nach Neustart und vollständigem Löschen mit anschliessender Neuinstallation. Abstürze bei beiden WLAN Varianten- 2,4 oder 5 GHz.
Kann nur noch ungewertet spielen, da man nie weiß, ob man ein Spiel zu Ende bringt. :pensive:

iPad 2018 - 6. Generation
iOS 13.3 (neuester Stand)

Edit:
Zusätzlich stimmt jetzt auch nicht mehr die Anzahl der Karten in der Sammlung. Es sind sehr viele Karten 4x vorhanden, obwohl ich regelmäßig automatisch die überflüssigen Karten zu Staub „verarbeite“.

2 Likes

Selbes Problem. Regelmäßige Abstürze beim spielen.

IPad Air 2
Aktuellste iOS Version.

1 Like

Ich habe am iPad Pro das selbe Problem. Naturgemäß schon einige Sterne verloren.

1 Like

Habe das IPad Pro und auch ständig Abstürze. Habe OS 13.3

1 Like

Ich habe selbe Probleme auf dem iPad Air 2 (A1566) mit iOS 13.3.

1 Like

IPad Air, IOS 12.4.4
Ständige Abstürze :unamused:

1 Like

mein game auf dem Ipad stürtzt immer ab wenn der Gegner „Sap“ spielt und lässt einen dann nicht mehr reconnecten.

1 Like

Gleiches Problem mit regelmäßigem Absturz (etwa jedes 2. Spiel) iOS 13.3 iPad 6. Generation.
Kartensammlung passt auch nicht mehr, neue Karten werden nicht mehr als neu angezeigt.

1 Like

Ich hab, per Zufall, herausgefunden woran es bei mir lag.
Zuhause zocke ich mit WLAN, habe allerdings Mobile Daten eingeschaltet. Gehe ich nun aus dem Haus, während ich gerade in einem Spiel bin, kommt ein Disconnect da dass Handy auf mobile Daten wechselt.
Sobald ich dann im Bus sitze, verbindet sich das Handy automatisch mit ungeschützten Wlan Ports. Komme ich wieder aus der Reichweite, geht das oben genannte Spiel von vorne los.
Dadurch hatte ich, teilweise mehrere Disconnects in kürzester Zeit.
Seitdem ich Wlan aus mache, wenn ich aus dem Haus gehe, habe ich das Problem nicht mehr.

Ich weiss nicht ob ihr das gleiche Problem wie ich habt, aber falls ihr auch oft unterwegs spielt, macht das Wlan doch mal aus. Vielleicht hilft es ja :slight_smile:

1 Like

Ich habe ein Ipad der 5 Generation mit dem aktuellen betriebssystem (Ios 13.3) bei mir kann ich die Apo öffnen aber sie stürzt nach einer Zeit im Ladebuldschirm ab. Wenn ich die App deinstalliere und wieder Installiere kann ich Hearthstone wieder spielen bis ich die App einmal schließe, dann beginnt dass gleiche problem wieder.

1 Like

Hallo, habe das Problem mit den Karten ausspielen und dem App Absturz. Gibt es dazu schon Lösungen ?

1 Like

Hallo,
Bei mir existiert das Problem seit dem letzten Patch.
Wie schon bei anderen beschrieben, stürzt die App meistens beim ersten Spiel nach dem Start ab. Allerdings auch gerne danach nochmal. Anfangs nur im normalen Modus, gestern zum ersten Mal auch bei Battlegrounds. Außerdem funktioniert die Anzeige einiger Keywords wie „Lackey" nicht.

Appversion: 16.0.38203
Gerät: iPad Pro 12.9’’ (2. Generation); iPadOS 13.3

LG BoldWin

1 Like

Hier auf dem iPad Pro 10.5 (2017), 256GB, iPad OS 13.3 leider die gleichen Probleme. Wann bekommt Blizzard dieses Problem eigentlich mal in den Griff?

1 Like

Lächerlich wie lange blizzard braucht um solch Fehler zu beheben bis heute noch dauerhaft abstürze egal ob ladder Abenteuer oder Schlachtkampf hemmt ganz schön die Spiel Lust

1 Like

Genau so wie die Chat Funktion auf dem iPhone… sobald man diese öffnet kann man nix mehr anklicken und den chat selber kann man auch nicht schließen.
Man muss immer die App beenden und komplett neu anmelden.

1 Like

Die Abstürze treten auch auf meinem iPhone unter iOS 13.3 auf. Habe es etwas beobachtet. Besonders gerne stürzt HS ab, wenn viele Spott-Diener auf dem Board liegen. Zudem scheint es nach knapp 20 Minuten immer abzustürzen, egal, wie die Board-Situation ist.

2 Likes

Iphone 7
Version 13.3
Abstürze kommen mittlerweile bei mir 30 sek nach dem Starten. Egal ob ich etwas mache oder nicht.

1 Like

Hallo, auf dem iPad geht gerade wieder gar nix! Kann mich nicht einmal einloggen :sob:.

Was soll das denn :pensive: bitte helft doch mal!

1 Like

Gleiches Problem seit dem Addon im Dezember stürzt das Spiel in der ersten oder 2ten Runde ab. Reconnect funktioniert - bin dann meist 1Runde später wieder drin - danach laufen meist ein/ zwei Spiele ohne Probleme.

I Pad Air 2 mit aktueller IOS Version.
Neustart und Neuinstallation haben bisher keine Wirkung gezeigt.

1 Like