Achievements bug?

Moin!

Meine Achievement-Punkt sind alle weg - von ca 15 000 auf 870. alle Fortschritte sind auf 0% zurückgesetzt - auch z.B. von alten Kartensets - habe darin abgeschlossene Achievements, aber oben steht 0%.
Eigentlich ist sind mir die Punkte… egal, aber ich würde gerne wissen ob das normal ist, oder ob irgendwas anderes an meiner Datenbank bei blizzard kaputt sein kann… Danke!

Passiert bei mir auch regelmäßig, starte einfach HS neu und dann sollte es wieder richtig angezeigt werden.

supi danke!

Nein, ist aber auch B. bekannt:

1 Like

Dieser Bug existiert seit es Achievements gibt. Scheint ja für die Programmierer von blizz wirklich ein komplexes Problem darzustellen…

Ich hatte mich auch erst erschrocken als ich mal wieder ein Erfolg fertig hatte und ich den eingelöst hatte (mich nerven diese Ausrufezeichen einfach im Hauptmenü, ich muss das clean haben^^).

Meine genauen Punkte weiß ich nicht mehr, aber waren auch so um die 15k irgendwas. Hat mich dann nicht sonderlich gejuckt, hab dann auch nicht mehr nachgeschaut. Wenn ich das nächste mal HS einlogge dann schaue ich nochmal nach.

Gespeichert sind die Erfolge so oder so. Der Fortschritt (z.B bei den Helden die man alle 200 Level bekommt) wird man schon bekommen und nicht wieder von vorne anfangen müssen. Die Erfolgspunkte sind sowieso erstmal nur optisch für einen selbst. Wenn irgendwann mal was eingeführt wird wo man für X Punkte irgendwas einlösen kann dann schätze ich mal wird der Bug auch behoben :smiley:

Sind deine Erfolge denn auch weg wo es XP gibt oder sind das nur die mit den Erfolgspunkten?

Ich habe oft den Anzeige-Bug das die letzte Quest ausgegraut ist z.b bei einer 1/3 Reihe und ich diese dann nicht einlösen kann. Da hilft dann wirklich nur Relog.

ich hatte einige monate pause, wollte mal wieder hereinschnuppern und ein paar erfolge machen. nun so ein problem wieder … meine güte hier läuft leider echt nix mehr. relog, cache löschen, etc bringt alles nix. zwischendurch waren die erfolge mal kurz da…

schade, dann bringt es wohl auch weiterhin nix als sammler sich mit diesem spiel auseinander zu setzen. wenn man die beiträge im forum der letzten monate liest, interessiert es bei blizz niemanden dieses problem zu beheben.

Sollte heute mit dem MiniSet-Patch behoben werden.

bis jetzt weiterhin nicht behoben und fehlerhaft :frowning:

Das liegt daran, dass der Patch erst heute Abend kommt. Denke 20 Uhr sollte es soweit sein.