All Meine Helden Weg

Gratulation! Was war denn Deine Taktik, so wie hier angeraten sich mehr mit dem Helden um die Diener zu kümmern und nicht mit den eigenen Dienern oder eine andere?

Ja, genau: mit dem Helden die Diener geklatscht, mit dem Ziel, möglichst immer eine Mehrheit an Dienern zu haben oder mindestens Gleichstand. Und mit meinen Dienern dann Cenarius. Und, ganz wichtig: Vor jedem Zug überlegt, ob jetzt genug für die Karte rausspringt, oder lieber sparen. Vor allem Flächenschaden, gut aufbewahrt bis nötig. Naja, aber auch mit dieser Taktik brauchte ich ein paar Anläufe. Die Hand passt halt nicht immer zum Plan.

2 Likes

Mit anderen Worten hast Du das gemacht, was man auch in einem normalen Spiel tun sollte (außer man spielt ein hyperagressives face-deck). Insofern hat dieser Boss eventuell doch einen gewollten Nebeneffekt: Er zwingt alle dazu, mal ihre Taktiken umzustellen und etwas weitsichtiger zu spielen.

2 Likes

Zu, Thema Taktik des Jägers habe ich gerade was geschrieben in einem separetem Thread, auch hier in der allgemeinen Sparte.

Stimmt… aber ich hab ja auch gesagt, dass ich Anfänger bzw. casual gamer bin :slight_smile: