Ambassador Faelin Gold

Hallo meine Freunde des gepflegten Kartendrehens,

Hat einer von euch ne Ahnung wie man an Faelin in Gold kommt? Hab gesehen das er im Preorder Paket enthalten war, auf Hearthstone Wiki steht das man ihn craften könnte. Allerdings ist das nicht möglich. Gibts da ein Achievement das ich übersehe?
Kann ja nicht sein das man Goldene Versionen einer Karte nur in einem Pre Order Bundle anbietet. 😮‍💨

Grüße

Hast du „Goldene Karten“ im Herstellungmodus angeklickt?

Er war übrigens im Belohnungspfad (1. Stufe) für alle erhältlich, und nicht im PreOrder-Bundle.

Und da die normale Karte „Nicht herstellbar“ (bzw. nicht entzauberbar) ist, kann man sie leider (wie erwartet) auch nicht vergolden.

Klar hab ich auf Gold geklickt, das der normale im belohnungspfad ist, ist mir bewusst, die Frage ist halt wie man an den goldenen kommt ? :smiley:

Wo ist das Problem?

Siehst du die Karte (bzw. deren „Schatten“ nicht), kannst du die nicht anklicken (rechte Maustaste), keine Option zum herstellen sichbar oder hast du nicht genug Staub gespart (3200)?
:wink:

1 Like

Aaah daran lags, das craft Symbol wurde nicht angezeigt weil ich keine 3200 dust hatte. Wurde das früher nicht immer nur ausgegraut?
Und wieso kostet das 3200 anstatt 1600? Ist ja nur ein Upgrade :sweat_smile:

Weil die Karte nicht entstaubt werden kann,es muss die Normale weiter bestehen weil man sie im Belohnungspfad bekommt,leider

1 Like

Du bist ja auch so Warriaffin :sweat_smile:
Hast du die Karte im CL Warri mal getestet? Colossus mit Manareduktion rauszufischen könnte theoretisch ziemlich abgehen.
Spricht was dagegen das sie in den Standard Warri Decks nicht auftaucht ?

1 Like

Bevor der KazaCw groß raus kam habe ich ihn gespielt aber man wird einfach überrannt mit Faelyn,leider ist sie in der jetzigen Meta nicht gut genug :tired_face: vorallem bei Mirrormatches geht man gnadenlos unter

Er ist halt zu langsam und bringt zu wenig impact. Je nach Diener den man da rein bekommt hätte man manchmal einfach lieber eine normale Karte aus dem Deck.

1 Like