Ankündigung: Community Clash 6

Moin,
vielleicht wurde die Frage bereits beantwortet oder kam sogar noch gar nicht auf. Will nicht suchen.
Dürfen wir mit Decktracker spielen oder nicht?

Ich kopier mal aus dem Anmeldungsthread.

Habe gerade einen Probelauf mit dem geplanten Warrior gemacht. Du willst nicht wissen, wie lange das erste Spiel ging #duckundweg

Ich habe beim vorletzten Turnier gegen DarkWarrior gespielt und wir hatten beide drei Controldecks im Lineup. Das Bo3 ging dann auch tatsächlich die volle Distanz über fünf Spiele und dauerte fast zwei Stunden. ResidentSleeper.

1 Like

Und ich kanns beweisen! https://www.youtube.com/watch?v=xQb0oQLgaas

:smiley:

2 Likes

Hey. Auch wenn ich spät dran bin. Darf man beim Turnier auch mitmachen, wenn man noch nicht aktiv hier im Forum mitgeschrieben hat?
Bin Standard Ladder-Spieler, hab aber keine Turniererfahrung und dem Prozedere und würde es gern mal ausprobieren.

Kannst gerne mitmachen.

<Anmeldung: Community Clash 6 - #28 von Marekaner-2786

Hier anmelden :slight_smile:

Ich würde das ein oder andere wertungsfreie Spiel machen- Sprich je nach Spielplan, wenn der spielfreie Spieler gegen mich (wenn ich Zeit habe) antreten möchte, wäre ich bereit.

Warum machst du nicht einfach ganz normal mit? Würden einige im Forum bestimmt gut finden.

Mal ne kurze Verständnissfrage da ich noch nie bei so was mitgemacht habe.

Der Verlierer spielt mit dem gleichen Deck weiter und der Gewinner muss mit einem seiner anderen (inkl. dem Geklauten) antreten oder? Wenn einer mit allen 3 Decks gewonnen hat endet das Match.

Richtig so?

Richtig wenn einer mit allen 3 Decks gewonnen hat ist vorbei, aber der Verlierer kann das Deck auch wechseln.

Ich mache diesen Beitrag wieder /unsticky, weil das Turnier bereits seit einer Weile läuft. Bezüglich der Preise habe ich hier ein Update gepostet.