Anzeige aller veränderten Karten

Hallo!

Konnte über die Suche leider nichts finden.

Gibt es einen Begriff im Filter der Sammlung, damit mir nur Karten angezeigt werden, die sich verändert haben und wo ich die Herstellkosten vollständig ersetzt bekomme? Habs schon probiert mit „Veränderung, verändert, geändert, Entzauberungswert“ alles ohne Erfolg. Ich weiß nämlich nicht mehr was sich alles verändert hat, wurde mir am Anfang des Spiels zwar gesagt, aber sowas merkt sich ein Gelegenheitsspieler nicht, zumal ich keines dieser Karten gespielt hatte bisher.

Ich meine neulich gesehen zu haben das es im englischen Client refund ist. Im deutschen Client hab ich heute auch verschiedenes probiert ohne Erfolg. Bin mir aber nicht sicher ob es überhaupt im deutschen Client dafür einen Begriff gibt.

1 Like

Warum man hier keinen Auswählbaren Filter hat ist mir auch noch unerklärlich :confused:

Gibt es, funktioniert aber nicht. Rückmeldung gibt es auch nicht:

Fühlt euch frei den Thread wieder zu beleben …

2 Likes

Ich hab das auch heute mit verschiedenen Begriffen probiert - leider ebenfalls ohne Erfolg. Am Ende habe ich den Patch aufgerufen und die Kartennamen in die Suche innerhalb der Sammlung eingetippt. Damit ist man auch schnell durch. Aber klar: Wenn jemand das Zauberwort weiß - bzw. sollte es überhaupt ein deutsches Zauberwort geben - bitte hier mitteilen! :smiley:

Danke für deine Mühe. Scheint wohl nicht oben auf der Prio zu sein momentan bei Blizzard. Ist zwar schade aber noch verkraftbar. Die paar Karten die ich hatte und nicht (mehr) benötige habe ich mir noch merken können. :wink:

1 Like

Kann man alles in den Patchnotes nachlesen:

Gnoll will nur 20 Staub geben statt vollen 100 :man_shrugging:

Einmal das Spiel schließen und neu Starten. Das hat bei mir geholfen.

Wurden Dir die veränderten Karten beim ersten Einloggen nach dem Patch angezeigt? Ist der Patch überhaupt geladen? Falls 2x ja, ausloggen und wieder einloggen. Hatte ich auch mal und letzteres hat geholfen

Ja Patch war drauf Karten wurden gezeigt und Danke für das Ein und Ausloggen, hast geholfen

Hallo allerseits,

Ich habe das Thema mal in den Kundendienst verschoben, da hier offenbar etwas nicht richtig funktioniert. Der Begriff wurde in den Patchnotes zu 21.0 als „Rückerstattung“ angegeben, scheint aber seit der Einführung des Begriffs nicht zu funktionieren.

Das wird derzeit geprüft, aber bitte versucht es in der Zwischenzeit mit dem Begriff „Rückerstatten“ und kommentiert hier, ob euch dann die richtigen Karten angezeigt werden.

Grüße

1 Like

Leider nicht, aber schon mal ein Danke für das weiterleiten.

1 Like

Bei mir funktioniert das leider (auch) nicht.

1 Like

Danke für die Rückmeldung! Wir bleiben an der Sache dran!

Ich stell den Client immer kurz auf englisch um, nutze „refund“ als Suchwort und schalte wieder zurück auf deutsch. Dann spar ich mir das suchen oder tippen.

1 Like

Wir haben 12/2023 und es hat sich immer noch nichts getan. Aber mit der Übersetzung hapert es mit Ödland richtig böse. Sollen die Zahlsklaven doch die englische Version spielen.

Wenn du „erstatten“ in die Suchleiste eintippst, dann werden die generften Karten angezeigt.

An der Übersetzung hat sich letzte Woche sehr viel getan. Ein paar Fehler gibt es noch, aber die kritischen Fehler wurden behoben.

1 Like

Es funktioniert doch mit „Erstatten.“ Es gibt eigentlich kein Problem mehr.