Anzeigefehler beim großen Coup

Hallo miteinander!

Wir wollten euch auf einen Fehler aufmerksam machen, der mit dem heutigen (03.06.) Update aufgetreten ist und Kapitel 2–5 des großen Coups betrifft. Wir arbeiten bereits an einer Lösung und hoffen, folgende Fehler im Laufe der Woche beheben zu können:

  • Spielern, die Kapitel 2–5 von Der große Coup spielen, wird beim Aufdecken der Bosskarte statt ihres tatsächlichen Gegners der erste Boss von Kapitel 1 angezeigt.
  • In Kapitel 2–5 werden statt des tatsächlichen Fortschritts Kronen für Helden angezeigt, die Kapitel 1 abgeschlossen haben.
    ** Hierbei handelt es sich nur um einen Anzeigefehler, der Fortschritt wird weiterhin wie vorgesehen verfolgt.
  • Die Häkchen bei der Auswahl von Heldenfähigkeit und Deck zeigen statt der vorgesehenen Versionen von Kapitel 2–5 die Versionen von Kapitel 1 an.
    ** Wie schon bei den Kronen handelt es sich hier nur um einen Anzeigefehler.

Vielen Dank für eure Geduld.

2 Likes

Ich hoffe aber das die Spiele die schon gemacht sind nachträglich wieder entfernt werden?
Ich wusste das bis ich das gelesen habe nicht… Hab das Abenteuer grad erst angefangen und wollte gern alles durchspielen. Bisher habe ich mit 3 Klassen im 1. Flügel die Boss besiegt. Ich möchte sie aber gern auch in den anderen Flügeln alle nochmal besiegen.

Werden diese Flaggen und Haken denn auch wieder entfernt?

Ich möchte die Haken und Flaggen erst dann haben wenn ich die Klassen/Heldenfähigkeiten etc. auch wirklich in den einzelnen Flügeln geschafft habe und nicht den ersten durchspielen und dann überall schon als fertig haben…

1 Like

Das Anzeige Bug wurde behoben kann das sein?