Aufgabe 3: Feuerhagel , Antonidas, Dmg wird nicht gezählt

Moin,

Problem steht im Titel.
Die Mission lautet:

Aufgabe 3: Feuerhagel
Verursacht 95 Schaden mit Feuerballsturm.

Ich hab mir sogar extra ein Team aus Tavish (Sprengfalle = Feuerskill, wird fast immer zuerst ausgeführt.
Und Xyrella, die die beiden heilt, da beide wichtigen Skills Cooldown haben.

Ich dümpel also die erste Runde rum und mach nichts.
Zweite mach ich dann Sprengfalle, Feuerballsturm 2, und die Heilung auf den, der sie benötigt.
Es fliegen dann zwei Feuerbälle wenn Antonidas dran ist.
Die haben auch mehrmals getroffen.
Aber die zählen nicht. :confused:

Pls help. :heart:

2 Likes

Ich habe das selbe Problem.

Same here. Feuerballsturm wird für Aufgabe 3 nicht gezählt

dito

Same here… ich war schon am verzweifeln, dachte es wird vielleicht im Hintergrund gezählt, das hatte ich bei Sarumo. Bei dem gab es wenigstens die Belohnung obwohl kein Fortschritt sichtbar war.

Habe das selbe problem, das scheint auch global zu sein - es gibt serh viele berichte davon. Bleibt nur zu warten bis es gefixt wird leider.

Ich hatte bislang leider nicht das Glück „Antonidas“ zu ziehen, aber bei „Trübauge der Alte“ hatte ich bei „Aufgabe 3: Mittelflosse war mein Name - Ruft 12-mal Riesenflosse herbei.“ folgendes Phänomen:
Mein „Trübauge der Alte“ war auf Stufe 8 und „Riesenflosse“ wird erst ab Level 15 freigeschaltet. Also habe ich ein wenig PVP gemacht und war verwundert, als auf einmal die Nachricht kam, dass ich diese Aufgabe erledigt hätte, obwohl erst Level 14 erreicht war. Anscheinend wollte er 12-mal den „Teufelsflossennavigator“ sehen (daher vermutlich auch das „Mittelflosse“ im Questnamen… mittlere Fähigkeit - auch wenn es dann im Grunde dasselbe ist, wie die 2. Aufgabe…).
Daher würde ich die anderen Fähigkeiten ausprobieren und schauen, ob die Questbeschreibung schlicht falsch ist.

Die Quest Funktioniert nun wie vorgesehen.

3 Likes