Wie kann man so ein Müll produzieren? kann Blizzard überhaupt noch irgendwas…
Jedes mal ist es das selbe bevor man diese Müll Saison überhaupt gespielt hat, konnte man schon sagen das manche Karten wieder lachhaft OP sind und allgemein Balance für Keks ist. Balance Patch abwarten kannst dir auch sonst wohin schieben. In Runde 3 weißte schon welcher Platz du wirst weil Müll Quest oder OP Quest auch je Anforderung für die Quest haste schon Lichtjahre Vorteil. Bis Runde 6 kannst entweder schon tot sein weil nichts gegönnt wird der Gegner 3 Werte Zauber vor die Füße gelegt bekommt und schon biste jede Runde nur am losen. Dann kannst entweder dich noch durchquälen um nicht ganz soviel Ranking zu verlieren oder gleich aufgeben weil es einfach keinen Spaß macht. Kaum haste mal 500 Ranking gut gemacht sind die nächsten 5 Runden der reinste Witz an Helden und Kartenauswahl, bekommst nur aufs Maul. Nach 50-100 Games lässt dich Blizzard dann mal ganz gnädig auf den nächsten Safepoint im Ranking z.b. 6k. 90% spielst nonstop gegen Bots die einen absichtlich Sabotieren und suprise nach 5 Runden rollen wie ein behinderter kommt einfach nicht eine brauchbare Karte und der tolle Gegner bot der seit 5 Runden kein Build spielt hat dann plötzlich dein komplettes Build was du spielst aufm Feld stehen full Gold mit 300/300. Einfach die reinste verarsche das Game nach wie vor und es wird einfach nur schlechter. Kann mir doch keiner erzählen das des sonst keiner Merkt und Beispiele anhand von irgendwelchen Streamern die am Tag 100 Spiele spielen und davon dann 10 Spiele verwerten um ihr Video zu drehen weil du ca. jedes 10 Game eh ein Ultra luck Game vor die Füße bekommst um bei Laune zu bleiben, kann ich mal nicht für voll nehmen… Von der allgemeinen Performance des Spiels will ich nicht mal reden auf Handy, Tablet oder Laptop wie schlecht kann man was Programmieren, ist doch einfach nur peinlich für ein 2D Kartenspiel was ein paar Animationen hat, seit Ewigkeiten nicht in der Lage daran was zu verbessern. 15-20€ für ein Seasonpass um einfach nur Vorteile bei der Heldenwahl am Anfang zu haben ist auch eine Frechheit. So viele Sachen die einfach offensichtlich sind alleine schon durch theoriecrafting. Wie kann man da noch irgendwas schön reden, alles verblendete Fanboys die kein Plan haben.
Du bestätigst ,was ich in meinen vorherigen Beiträgen geschrieben habe. Und zu den Fanboy (Trolle). Die hier irgendwas zu den Beiträgen schreiben oder sie mit schwachsinnigen Aussagen versuchen schönzureden oder ins lächerliche ziehen sind Trolle.
Mist er hat’s durchschaut … Klar hat Blizzard seine Bots so eingestellt um Faceroll aus >Ort< auf seinem Rating zu halten - in einem Spiel wo das Rating nicht mal Belohnungen bringt ![]()
Versteh mich nicht falsch ich versteh dich das es manchmal echt crazy Zufälle gibt - gefühlt jedes Mal wenn der es wichtig wäre das man als erstes angreift ist der Gegner erst dran.
Oder der Gegner hat einen einzigen giftigen mob der auf random deinen größten zerlegt obwohl er auch 6 andere Ziele hätte.
Die 5 Spiele vorher wo man gut durchgekommen und auf Platz 1-2 gelandet ist hat man da schon wieder vergessen - weil der Mob das Grad mit Absicht gemacht hat! Er hat dich erkannt! Er wusste wenn er dich nicht aufhält stürmst du unaufhaltbar auf Platz 1 des Rankings - keine Frage.
Negative Erfahrungen speichert der Kopf länger weil sie mit Emotionen verbunden sind Blabla - hat mir mein Chef vor zig Jahren erzählt ging eigentlich um online Bewertungen weil zufriedene Kunden keinen Grund sehen zu bewerten aber unzufriedene Kunden schon usw.
Kurz gesagt keiner ist hinter dir und deinem Rating her - ob du Geld zahlst für Battle Pass oder nicht ist Blizzard auch Recht egal gibt nämlich genug die es tun (ich gehör auch dazu - 15-20€/Season für das Spiel was ich regelmäßig immer wieder Spiele - was soll’s). Mein Rating hängt trotzdem auf 5,5k fest ![]()
Meintest du deinen Text? ^^
Wurde mit einem Faceroll auf der Tastatur verfasst ^^
nö ich meinte dich damit, gerichtet an deine mudda …
Jeder Stammi hier im Forum weiß, dass ich Blizzard sehr oft kritisiere. Aber deine (eure) Heulerei ist schon hart übertrieben. Willst du BG Coaching von mir haben? Kann dir dabei helfen weniger Hardstuck zu sein.
brauche keine Hilfe bin bei 9000
Wenn da was dran ist versteh ich das Geheule noch weniger ![]()
9k würde heißen Recht viel Erfahrung und EINIGES an Spielzeit. Das man mal nen Weilchen Stuck ist sollte da nix neues sein. Und das es immer mal wieder zeitweise ne Karte im Pool hat auf die jeder jagt (atm Untot - zumindest deinem eigenen thread nach) sollte auch nichts neues sein?
Ich frag mich halt was hier Grad so besonders broken ist, dass 9k Rating sich meldet - 3x an einem Abend. So als alter erfahrener Hase hat man da doch schon so einiges schlimmeres im BG gefunden? ![]()
Pogo Hopper, Frösche etc fand ich alles schlimmer als jetzt
Jo, zumal 9k aktuell auch Top 200 ist. Das Undeads aktuell over the Top sind und viel zu leicht zu bekommen sind auf T4 da hat er im anderen Thread natürlich Recht - hab den erst danach gelesen. Aber der Rest ist doch aktuell ziemlich gut.
Ja schon - aber sind momentan nicht viele von den echt starken Karten im 4er?
Hab das Gefühl (bin nur auf 6k momentan und weit von hab nen Plan was ich mache entfernt) dass sich das gesamte Spiel viel mehr um Stufe 4/5 dreht momentan. Außer bei Stachelebern und Naga (vllt noch Drachen aber die sind ja eher selten) sind die Gamebreaker doch kaum mehr die Stufe 6 Mobs. Die Untoten auf Stufe 6 und die Piraten auf Stufe 6 kauft ja kaum einer sogar wenn das Spiel lang genug gehen würde…
Und das Untot ne Art buff bekommt war ja abzusehen vor der 4er Karte waren die ja kaum zu spielen genau wie Mechs anfangs der Season ![]()
Den einzigen Tribe den man zuverlässig auf 4 spielen kann sind die Undeads. Klar, Titus und Mechapony auf 5 sind ziemlich gute Karten für die Comp, sind aber nicht die Wincondition die du am Anfang kriegen musst.
Mal abseits von Beasts - die sowieso unspielbar sind - brauchst du eigentlich für jeden anderen Tribe 6er Karten. Die 6er Undeads sind nicht der Rede wert, der 6er Pirat ist ziemlich mächtig, zusammen mit dem 6er Naga oder Drakonid. Der ganze Bounty Build funktioniert nur mit Spell DMG und da spielst du sowieso mehr eine Hybrid Comp als full Pirates. Mir ist beim schreiben noch eingefallen das Demons sich komplett auf 5 spielen lassen können.
Wenn ich das hier so lese, wirds wohl mal wieder Zeit für ein JackBeam-Schlachtfeld-Guide ![]()
Für nen ausgiebigen Guide fühle ich mich noch nicht so confident. Dafür spiele ich zu wenig und die Season ist noch zu frisch.
Das ist ja auch so ne Sache das es Quests gibt die den Drako auf 6 hart überfahren. Rache (3) Gasthauszauber +1/+1 hatte ich zB vor 2 Tagen mal - war schon etwas drüber.
Wobei ich da trotzdem auf Platz 4 gelandet bin weil ich zu früh zu stark wurde und in den letzten Games mein Untoter einfach nicht getötet wurde (ja er hatte spott) - wenn sowas passiert verliert die Untoten Kombi halt sofort die nächste Runde -15
Endlich weiß ich warum ich immer verliere - Ich bin einfach zu stark ^^
Hatte mit der Quest tatsächlich noch nie gute Games gehabt. Den Undead spielt man ja idr sowieso nur mit dem Attacker Buff und Tokens, da stirbt er eigentlich auch immer. In nem Mirror kriegt man auch nie genug Leben auf die Spells das man da etwas überlebt.
Wusstest du insgeheim schon immer gibs zu ![]()
Flashwulf sniped mich immer um mich am climben zu hindern. Zum Glück klappt es nie weil seine Undeads vor unserem Fight nie sterben.
Und alles nur weil du mich schlecht gecoacht hast. Aber das war sicher Absicht, weil du Angst hast das der Schüler irgendwann den Lehrer plattmacht.