Battlegrounds Bugs?

Moinsen - kann es sein das Schlachtfeld momentan viele Bugs hat?
Zwei Beispiele die ich gefunden habe:

• Der Stufe 6 Naga der Angriff bekommen soll wenn andere Leben bekommen? Bekommt kein Angriff.
  • In einer Lobby ohne Mechs wird mir als Questbelohnung angeboten jeweils zum Rundenanfang einen magnetischen Diener mit Bonusschlüsselwort zu bekommen. (Ja klar es gibt ja immernoch den einen Stufe 5 Diener an den man das klatschen könnte ich weiß)
  • Eine Quest wollte für Rache (3) eine Aktualisierung 85Gold haben - das kann doch so nicht gewollt sein? Klar alles rnd und rng aber 85 Gold als Quest ist schon fragwürdig - vor allem in Kombination mit der Belohnung

Ich spiele das Spiel meistens nur Samstags auf Arbeit wenn nichts los ist also wirklich nicht all zu viel - würde mich interessieren was ihr noch so lustiges gefunden habt.

Ich kann dir jetzt nicht viel zu deinem Ausgangspost sagen, aber dass es gefühlt immer mehr Bugs und Übersetzungsfehler werden, ist unübersehbar.
Das Spiel ist mir jetzt einfach schon 2x beim ausspielen von Karte XY abgestürzt. Nach Reconnect hatte ich keine Zeit mehr und wurde dementsprechend besiegt.

Der Übersetzungsfehler von einer neuen Quest. Ich versuche es frei aus dem Gedächtnis: „Wertet eure Gasthausstufe NUR zu Beginn der nächsten Runde auf“.

Was passiert?
Beim erfüllen der Bedingung, levelt das Gasthaus automatisch nächste Runde einmalig auf und nicht NUR zu Beginn der nächsten Runde.

Das ist doch das Gleiche

Findest du? Die Übersetzung „levelt das Gasthaus nur zu Beginn eures nächsten Zuges auf“ ist doch mindestens unglücklich gewählt?

Wieso nicht einfach „Eure Gasthausstufe erhöht sich einmalig automatisch zu Beginn eures nächsten Zuges“ oder sowas. Wäre zu lang, aber es ist sicherlich nicht optimal von Blizzard gewählt.

Als ich den Effekt das erste Mal gesehen habe, wusste ich nicht, was jetzt genau passiert. Levelt es jetzt jeden Zug zu Beginn automatisch hoch? Nur den nächsten Zug? Oder kann ich das Gasthaus selbst immer nur hochleveln und dann Karten ausspielen?

Ist ein Unterschied ob da „zu Beginn JEDER Runde“ steht oder „NUR zu Beginn der nächsten Runde“.
Für mich war das eindeutig.

Der 6er Naga verteilt Angriff auf andere Nagas die Leben bekommen, nicht auf sich selbst. Das ist kein Bug. Aufgrund der Quests verlagert sich der Game-Mittelpunkt eher auf Mid bis Endgame, daher sind 85G schon OK. Auch die Quests mit „Spielt 9 Dämonen aus und erhaltet Mechs“ (sinngemäß) sind ja im Early nicht zu knacken. Ich find das passt schon so. Der einzige Fail bisher der uns aufgefallen ist, ist das 4er Wildtier was so heftig skaliert.