Battlenet und Hearthstone hängen sich nach Start auf

Hallo Team,

ich habe dieses Problem jetzt seit ca. 1,5 Wochen und es wird einfach nicht besser.
Zwischendurch funktioniert HS auch einfach mal. Aber es hat alles kein System.
Ich habe vor ca. 1,5 Wochen das neue Grafikkartenupdate und die neue Radeon Software installiert am PC. Seit dem stürzt Battlenet beim Starten ab und auch Hearthstone startet erst, zeigt mir schon den Introbildschirm um dann einfach zuzugehen mit folgendem Fehlercode: A4DDBD73-FE14-41B2-A0CE-986BAFCC91F2

Ich habe schon versucht und neu installiert, habe über die Radeon Software alle Grafikeinstellungen versucht zu machen. Das Kuriose: Aus der Radeon Software kann ich das spiel sogar manchmal starten. Vom Desktop ging es NIE.

Ich bin einfach ratlos

Viele Grüße

Hey Hissatsu,

kannst du mal die folgenden Schritte (inklusive der Erweiterte Fehlerbehebung) durchgehen? Wenn du da nach immer noch das Problem haben solltest, melde dich einmal über ein Ticket mit angehängten Systemdateien bei uns.

Hallo Xuozhal,

ich kann Battlnet nicht starten. Damit fällt die hälfte der Optionen weg. Aber als ich das noch starten konnte habe ich den Scan zumindest schon gemacht gehabt.

Ich schreibe ein Ticket :slight_smile:

Hey Hissatsu,

es war mir nicht ganz klar, ob du die Probleme immer oder nur gelegentlich hast. Das Ticket mit den Systemdateien sollte uns helfen das Problem einzugrenzen.

Du kannst noch versuchen deinen Grafiktreiber vollständig mit dem Display Driver Uninstaller zu deinstallieren und ihn dann wieder neu aufsetzen.