Bekomme keinen neuen Helden für 1000 gewerte Spiele

Habe über 1000 siegen in gewertet…und bekomme keinen neuen Helden Fakt ist doch, das seit dem der Shop neu gestaltet Helden zum Beispiel nur noch gekauft werden können…egal ob tausend Siege…und kartenruecken geht schon mal gar nicht mehr tauschen auch keine neu erworben …also verschont mich mit eurem gefährlichen Halbwissen…dachte in Rubrik tech. Support liest dies jemand der das Spiel gemacht

Mit einer einzigen Klasse oder auf alle Klassen verteilt?
Wenn du mit einer Klasse 1000 Siege im gewerteten Modus erspielt hast, schaltest du für diese Klasse ein alternatives Heldenporträt frei.

beispiel Magier…stehe derzeit bei 1028 siegen und nix ist passiert aber wie ich sehe bist du auch nicht vom techn support,da dir keine Lösung eingefallen ist…das meinte ich mit gefährlichem Halbwissen

Das hat nichts mit gefährlichem Halbwissen zu tun.
Ich habe dir die Bedingungen aufgezählt, die man erfüllen muss, um das Heldenporträt für die 1000 Siege freizuschalten.
Also war von meiner Seite aus alles korrekt.
Und da dir keiner vom Support zu helfen scheint, bleibt die einzige Hilfe hier für dich im Forum, die anderen Spieler

Hallo Aragorn,

wir untersuchen grade einen Fall wo das neue Porträt zwar in der Auswahl auftaucht, aber nicht benutzt wird, wenn es als Favorit ausgewählt wird. Wählt man es nicht als Favorit, kann man es normal einem Deck zuordnen und hat es dann auch beim Spielen.

Hast du den Helden erst gar nicht in der Sammlung, melde das doch bitte im US Bug Report Forum.

ich habe dort gepostet…weil weder in meiner sammlung noch im shop ist die neue heldenfigur habe mittlerweile 1036 als Magier im gewerten modus gewonnen

Mal vorsichtig gefragt:

Dir ist bekannt, wo man im Spiel Heros und Cardbacks auswählen kann?

Und welchen 1000er- Hero erwartest Du im Shop zu finden
(evtl verwechelst Du Khadgar mit Fire Mage Jaina)?

Zur Kontrolle würde ich Dich bitten, mal Deine Seite 4 der Hero-Auswahl zu posten (hochladen & verlinken).

Hallo Aragorn,

erst einmal möchte ich darum bitten, hier freundlich zu bleiben. Die anderen Spieler wollten Dir nur helfen, und auch wenn ihre Antwort Dir nicht weiterhilft, sollte man ihnen eher für den Versuch dankbar sein.

Ich vermute hier jedoch, dass ein Missverständnis bei Dir vorliegt, weil man bekommt keinen Neuen Helden mit 1000 Siegen.

Man bekommt bei 1000 Siegen mit einer Klasse ein anderes Heldenportrait (für den Grundhelden der Klasse).

Hierbei gibt es, wie vorher schon erwähnt, zur Zeit Schwierigkeiten, welche wir untersuchen.

Hier wurde im 2. Beitrag ja schon die richtige Antwort gegeben. Solltest Du nicht von den bekannten Schwierigkeiten betroffen sein, solltest Du die Feuermagierin Jaina dort unter den Portraits finden (in der Kartensammlung am oberen Rand des Buches solltest Du die Option finden).

Gruß

~valdra

kann ich leider nicht…bei mir gibts feuermagierin jania nicht

Dann mach doch bitte mal, was Delmsen bereits vorgeschlagen hat:

nun es war plötzlich drin…danke für eure hilfe

Wahrscheinlich hat er erst alle blöd angemacht (Stichwort: gefährliches Halbwissen), dann gemerkt das der Fehler bei ihm liegt, und dann nicht die Eier in der Hose gehabt, es zuzugeben …lol

1 Like