Betrug durch Cheat!

Was soll das beweisen? Angenommen der OP hätte Recht und sein Gegner würde tatsächlich einen Animation-Speedup-Hack verwenden, sieht man es aus seiner Sicht ja nicht. Es bliebe es weiterhin bei ‚das geht Locker ohne Hacks‘ und ‚der muss doch hacken!!!‘.

1 Like

Ja hast Recht, hab den Thread überflogen und im Nachhinein ergibt mein Post keinen Sinn.:sweat_smile:

1 Like

Mag sich mal ein BLAUER darum kümmern?
Hier versteht niemand sonst das Problem.

Am allerwenigsten du :crazy_face:

2 Likes
  1. Nö hier kommt ein Blauer alle 3 Monate, wenn überhaupt. Und selbst dann, werden sie nichts machen, da es erstens nichts zu machen gibt und zweitens sie nichts dagegen machen können.

2. Du verstehst nicht, dass es kein Problem gibt. Du bist frustriert und jammerst gerade nur herum, da dein Gegner mal Glück hatte. Bist dann auch noch so frech und beschuldigst die arme Seele als Cheater und Betrüger. Dabei hast du 0 Beweise und alles was du liefern konntest, zeigt auf, dass es kein Cheat und kein Betrug war, sondern ein Highroll.

Also hör auf zu jammern und akzeptiere die Realität.

:rofl:

Kühl dein Mütchen mit einem :beer: und noch einem :beer: und einem weiteren :beer:. Ich kann dir nicht versprechen, ob du damit dein Problem lösen kannst, aber wenn du blau bist, wirst du dich zumindest nicht mehr aufregen und stattdessen langsam unter den Schreibtisch gleiten und deine Äuglein zutun ^^

4 Likes

Bitte füge lieber den Link ein, markiere diesen und benutze dann den </>-Knopf („Vorformatierter Text (Strg+E)“). Das Ergebnis sieht so aus und man muss nicht noch den Link editieren, ehe man diesen benutzen kann:
www.mein.link.example.de.

1 Like

Ich bin blau, wie kann ich helfen?

4 Likes

Es würde schon helfen, wenn du mir was von deinem Alkohol abgibst.

Immer diese Süchtlinge. Und wenn noch einer Lüsterklemmen auspackt, haben wir hier auch noch Lüstlinge.

Dann mal in Blau: die beschriebene Situation ist auch problemlos ohne jeglichen Betrug möglich, und wurde hier von vielen Spielern sachlich korrekt erklärt. Damit beende ich hier das Thema aber auch nun. :slight_smile:

7 Likes