Bitte Möglichkeit geben, Emotes dauerhaft zu deaktivieren

Bitte liebe Entwickler, das dauerhafte Deaktivieren der Emotesfunktion ist doch für euch ein Leichtes. Macht es doch bitte bitte möglich.

Es ist einfach sehr unschön wie manch kleingeistiger Nutzer des Spiels sich verhält. Da wird über die gesamte Spieldauer „Ich grüße euch“, „fantastisch“ usw. wie ein zurückgebliebener Viertklässler emotet. Was soll das?
Nur weil das Internet so herrlich anonym ist, muss man nicht sämtlichen Anstand über Bord werfen. Einfach despektierlich.
Eine nette Begrüßung, zwischendrin nach einem gelungenen Spielzug „ein gut gespielt“ und ein „danke“ zum Abschied reichen völlig…

Dir ist klar, dass du vor jedem match die emotes ausschalten kannst?

1 Like

Nein, ehrlich gesagt nicht, habe das nur im Spiel immer versucht und da ging das nie. Nach kurzer Zeit gings wieder los.

Es gibt ein kleines Addon für den Decktracker, das zuverlässig bei jedem Start eines Games den Gegner stumm schaltet. Nennt sich „Autosquelch“.

1 Like

Danke, werde ich testen :slight_smile:

Bei meinem alten Bildschirm (1920x1440) funktionierte der Autosquelch hervorrragend. Bei meinem jetzigen Bildschirm (2560x1440) hingegen nicht mehr. Das habe ich erst vor ein paar Tagen wieder getestet.

Beim iPad kommen trotz squelch die emotes durch? Why ?

Ich spiel sowieso immer ohne Ton. Kann den ganzen Sound von HS nicht mehr ertragen. Besonders der Wirt im BG geht mir auf den Sack ^^

2 Likes

Seit „Leeeeroooy Jenkins“ in der HoF ist geht’s eigentlich wieder mit Sound :rofl: