Booster Unglück

Hallo, Ich spiel Hearthstone schon fast seit Release, bin seit jeher pala main (die anderen kalssen reizen mich nich tim geringsten). habe mir jetzt nach ewigkeiten mal wieder drauf eingelassen ein bisschen geld aus zu geben, habe mir für 50€ 40 Brachland Packungen gekauft und nach dem öffnen durfte ich nicht nur feststellen dass nur 1 Legi dabei war (was schon echt doof ist, aber beim booster öffnen dazugehört) sondern keine einzige… KEINE EINZIGE Paladin Karte gezogen habe. Und ich rede nicht nur von Karten die ich vorher nicht besaß, sondern auch von denen welche ich schon 1-2x besaß. also hier meine frage an die community: ist das normal? und hier meine frage an die leute die für den random faktor von solchen booster verantwortlich sind: WTF?!
Sry wenn ich hier ein bisschen Toxisch rüberkomme (und ich weis auch garnich tob das hier der richtige ort für sowas ist) aber ich bin gerade echt frustriert und verärgert. Dass musste jetz mal raus.

Dies sollte dank des Duplikate-Schutzes nicht passieren. Vielleicht mal beim Support nachfragen.

Du spielst eh nur eine Klasse, also solltest du selbst im Worst Case genug Staub haben, um die Paladinkarten herzustellen. Ansonsten gilt natürlich, was TigerAge gesagt hat, eigentlich sollte es nicht vorkommen, dass du in 40 Packungen keine einzige Paladinkarte ziehst.

Welche Karten fehlen dir denn beim Paladin? Wenn dir jetzt nur noch legendäre und epische fehlen, kann dies theoretisch passen. Denn laut Pity Timer kommt auf 40 Packungen mindestens eine legendäre und 4 epische Karten. Alles andere ist ein Bonus. Wenn du bereits alle seltenen und normalen Karten vom Paladin besitzt, könntest du einfach Pech gehabt haben.

Auf jeden Fall ist es eine bescheidene Ausbeute und ich wünsche dir mehr Glück beim nächsten Mal.

Also mir fehlen aktuell 16 Pala Karten die im Standartmodus Ranked Spielbar/Craftbar sind davon 5 Legis

Edit: Was ist ein duplikat schutz? habe nämlich knapp 200 staub durch duplikate gemacht nach dem öffnen und ja ich hatte überprüft ob da pala karten bei waren^^.

Naja wenigstens konnte ich nach dem zerstauben von allen guten karten die ich jetz gezogen habe konnt ich mir immerhin Lady Liadrin (welch eich schon seit einer weile auf der suche bin) craften. trotzdem ein echt bitterer beigeschmack. im prinzip habe ich 50€ für die eine karte bezahlt^^

Duplikatschutz bedeutet Folgendes:

Wenn du aus einer Kartenpackung eine Karte einer Seltenheit erhältst, ist diese mit Sicherheit eine, die du noch nicht zweimal (für Legendäre einmal) hast (oder in der Vergangenheit hattest).

Diese Regel gilt nicht mehr, wenn du alle Karten der Seltenheit hast, die in dieser Packung enthalten sein können.

Dir ist aber schon klar, dass in den Packs nicht alle Karten drin sind, welche im Standard verwendet werden können.
Oder sind das die, die dir aus Brachland fehlen? Warum dustest du nicht die Karten von anderen Klassen wenn du die eh nicht spielst. Dann solltest doch genug Staub haben um alle Pala Karten herzustellen.
Die Packs sind nämlich nur ein Glückspiel, gerade wenn man gezielt auf eine Klasse geht.

Oder auch hattest.

Hätte da Mal eine Frager, vor 3-4 Jahren habe ich einen Legi gezogen (Name bin ich mir nicht sicher) 6/6 Effekt bei jedem Zauber der den gegner nutzt ruft er einen diener herbei der pro genutztem zauber + 2 angriff bekommt. habe dieße karte damals schweren herzens zerstaubt in dem wissen (keine ahnung warum ich davon überzeugt war) dass ich die karte ja eh wieder craften kann da ich sie nun einmal besaß. Schnell habe ich Festestallt das dieß ein rießiger fehler war da die karte nicht craftbar ist. Und jetzt ist es sogar so dass ich quasi 0 Chance habe dieße wieder zu bekommen wegen dießem duplikat schutz der mich davor schützt einen legi zu ziehen den ich nicht besitze, ist das so richtig ja? habe damals für 2 jahre mit HS aufgehört und irgendwie bin ich gerade wieder in dießer stimmung wenn ich das lese.^^

Ist eine wilde Karte namens troggzor und herstellbar.

Kommt drauf an, ob du die Karte vor oder nach der Einführung des Schutzes zerstäubt hast. Falls es danach war, kann man die Karte erst wieder ( mit viel Glück) ziehen, wenn du alles anderen legendären Karten aus dem Set hast.

Alle Karten die du in den Packs vorfinden kannst sind auch herstellbar.

Legendär · Diener · Goblins gegen Gnome · Ruft jedes Mal einen Felsenkiefertrogg herbei, wenn Euer Gegner einen Zauber wirkt.

ach das wusste ich garnicht, damals konnte man den nicht craften

Da er aus gvg ist, konnte man ihn schon immer bauen. Hast ihn wohl einfach übersehen.

… oder nicht genug Staub gehabt.

Oder den Kartenfilter nicht auf Wild gestellt …