Buch der Söldner Onyxias Hort

Ich habe jetzt vllt schon 20 Versuche bei dem Boss gespielt. Ich finde keine Lösung diesbezüglich. Das Deck ist einfach zu schwach, die 11 Diener sind im Vergleich zu Onyxia + deren Heldenfähigkeit echt mangelhaft.

Ich habe verschiedene Spielweisen probiert von aggressiv bis abwartend. Abwartend jagt der mir immer die 8 dmg rein. Mein Lebensentzug ist völliger Quatsch. Meine entdeckten Zauber waren nur Zauber für Diener, die ich absolut nicht brauche. Selbst wenn ich alles abwehren kann, verliere ich im Leerziehen/Entzünden.

Von meine Diener auf meine Hand bringen, bis sie zu killen und selbst das Board zu fluten. Spätestens Todesschwinge haut meine letzten Diener vom Feld. Die Karte, das Cariel und Kurtus immun sind, sind bisher immer unter den letzten 5 Karten und ich muss sie praktisch eher spielen.
Mir scheint so, man brauch einfach Riesen Glück, dass der Bot mal Fehler macht oder dass die falschen Kernzauber bei ihm kommen…
Wäre über Tipps glücklich, ich stehe am Ende meines Lateins.

Ist das der Boss 7/8 in Vardens Geschichte?

Der Boss Onyxia(Drache). Mit dem Kernzauber Feuerodem(8 Schaden für 3 Mana)

Könntest Du das etwas genauer sagen?

Welcher Söldner und welcher Boss (z.B.: Tavish; Boss 6/8). Dann würde ich auch herausfinden wo das Problem liegen könnte.

Dawngrasp 6/8, 7/8 oder 8/8 da alle Onyxia sind.

6/8 ist das Puzzle, und 8/8 ist Mi`da! Daher kam meine Frage, da ich nicht mehr weiß was oder wann der Kernzauber Feuerodem verwendet wird.

Edit: Ich denke es ist das hier (wäre 5/8):
https:/ /www.youtube.com/watch?v=zUo6z-3El3c

Ne ist nicht der Boss im Video. im 4 Zug haut der immer nen wiederbelebung 10/10 Raus. Dachte das war der 6. Boss? Meine Diener haben keine Wiederbelebung, die sind gleich alle komplett weg. und Am Anfang wird son 1/1 weggeputzt. Und mein Deck besteht nur aus Freeze und Diener Spells

Guck doch bitte einfach nach, es steht doch direkt bei der Boss Beschreibung. Oder schick ein Bild von der Boss Beschreibung.
Deine ganzenAnsätze sind so komplex und kryptisch, dass man damit nichts anfangen kann, außer Dawngrasp Onyxia (wovon es 3 gibt).
Du musst es dir ja nicht unnötig schwer machen.

Anubis: Sorry meine 5-7, ich hab Mi’da vergessen als letzten Boss.

1 Like

Ich glaube der hier ist gemeint.

Ansonsten „Book of Heroes Dawngrasp“ bei Youtube eingeben. Da laden immer genug Leute was zu den Kämpfen durch und erklären.

Ich weiß, die Videos bringen nichts, weil die alle son Superglück beim Ziehen haben und du nur die Schrottkarten bekommst. Was Anderes zu dem Thema wird es aber nicht geben.

2 Likes

Jo danke den meine ich. Hm ich schau mal, bisher haben mir die noch nicht geholfen.
Der im Video gewann nur mit RNG aus dem Zauberstabdieb da. Also brauchst hier nur Glück. Dann werde ich das nie schaffen.

Jeder kann es schaffen nur DU nicht,denn der Soloabenteuer Bot ist natürlich auch gegen dich Programmiert,ganz klar,völlig logisch

2 Likes

Ich glaube, ich habe bei der auch zig Versuche gebraucht. Aber irgendwann hat es dann geklappt.

Ich fühle mit dir.

Der Struggle der Schattenaccounts. Würde er mal 6741€ investieren könnte er endlich, genau wie wir, ordentlich spielen.
Hab mir das durchgerechnet, es sind wirklich 6741€, Flatearther und Dr. Axel Stoll haben das bestätigt.

1 Like

Jetzt mal im Ernst. Obwohl du, lieber Sturmfänger, hier im Forum meistens nur rumheulst, auf Fragen kaum eingehst, Verschwörungstheorien verbreitest und deine eigenen Beiträge dauernd schneller löscht, als man sie lesen kannst, sind hier immer noch viele Leute, die bereit sind, dir zu helfen. Und du schaffst es nicht einmal, trotz mehrerer Nachfragen und mehreren Beiträgen deinerseits, einfach zu schreiben: Söldner X, Boss Y.

Keks hat dir sogar geschrieben, WO du das nachlesen kannst. Wenn du nicht mal das hinbekommst… sorry, aber das Problem (und die meisten deiner anderen Probleme), liegen wohl AN DIR

1 Like

Auch wenns mir keiner glaubt, als ich das postete war das( Feld 4/8 hier) , was ich eigentlich gesucht habe, nicht vorhanden , bzw keine Schrift. Da aber Blizzard ja andauernd Dinge ändert, habe ich diesbezüglich nicht reagiert und fragte mich , was ihr noch von mir wolltet. Nach dem einloggen heute war das Feld wieder vorhanden. Glaubts oder lasst es. Wenn es da gewesen wäre, hätte ich das ja geschrieben, tz.

P.S: Da in letzter Zeit die technische Qualität übrigends auch stark abnahm, wundert mich das jetzt nicht. Aber zu den Mängeln sage ich nichts mehr und akzeptiere das . Für Fehler von denen kann ich schließlich nichts . Ich meine, alles andere geht, nur den ihr Zeug bereitet meinem Gerät Probleme, schon seltsam

Hää?? Ich verstehe absolut nicht,was du mit diesem Kommentar eigentlich ausdrücken möchtest

Wie du vermutest,Blizz hat es eindeutig auf dich und nur DICH abgesehen,sie spielen sogar Hardwareschädigende Software auf deine Geräte,jetzt wird es dann langsam aber sicher zu viel :relieved:

2 Likes

Hey, mal eine Frage: Hattest du schonmal folgendes: Du spielst: auf einmal wird dein Bildschirm im wahrsten Sinn verpixelt- also wie Schnellgrieseln? Dann kann ich nur noch das Gerät neustarten .Und mein Gerät ist Neu!
Aber das ist nicht Thema hier. Aber vllt kam es diesbezüglich zu der Verwirrung oben, da ich wohl auf einen Anzeigebug gestoßen bin. Jetzt ist die Anzeige des Bosses wieder „richtig“

Ich werde aus deinen kommentaren einfach nicht schlau,vielleicht bin ich gerade echt zu dumm aber ich verstehe absolut nicht was du meinst?? Ich verstehe den zusammenhang einfach nicht aber nein,hatte ich noch nie

Dass ich ganz einfach einen Bug hatte und damit die Nummer des Helden nicht sagen konnte und ich ebenso nicht kapierte was gemeint war und darauf hin wurde der Zoltepp grantig

1 Like