Bug bei Galakrond

Heyho liebe Community.

Ich wollte nur sagen, dass Galakrond aktuell verbuggt ist.

Galakronds Invokezähler resettet sich, wenn man ihn per Plot Twist von der Hand wieder ins Deck mischt. :confused:

Ist sehr suboptimal, wenn man nur mit 4 Invokekarten spielt…

Also, wenn du Galakrond nur noch einmal Invoken musst, damit er die nächste Stufe erreicht und du ihn dann wieder ins Deck mischt, musst du ihn wieder 2x Invoken für die nächste Stufe…

Werde dies auch ins Bugforum posten. Hoffe, Google Translator ist nicht allzu schlecht… ^^

MfG und frohe Weihnachten.

Falls du Probleme hast: Übersetzungshilfe Bugs

1 Like

Uhh, das ist nett, dank’ dir.

Werd’ ich beim nächsten Mal in Anspruch nehmen, danke. :slight_smile:

Ich habe etwas anderes seltsames entdeckt. Galakrond ist beim Gegner als er ziehen wollte verbrannt (hatte 10 Karten auf der Hand) und er spielte keine Karte, wo er anderwertig einen Galakrond irgendwohin bekam, sprich, es ist kein Exemplar davon im Deck auf der Hand oder im Spiel, trotzdem erhält er über Ermächtigen eine Priesterkarte auf die Hand und man kann auf der einen Seite Galakrond kurz aufleuchten sehen. Wie kann das sein? Sollte das so sein?

Auch die Drachen, die man durch Alex bekommt kosten nachdem man sie erneut ins Deck mischt wieder die ursprünglichen Kosten.

Galakrond hat ja eine „wo immer er ist“ Buffmechanik, kann also im Deck gebufft werden - dass er sich wie o.a. zurücksetzt, ist schon komisch.

Naja, Galakrond funktioniert eig. wie C’Thun und C’Thuns Werte werden nicht zurück gesetzt.

EDIT: Verlesen, sorry. ^^
I.wie mies, dass die Löschung 24h andauert…

Hoffe, sie fixen das mit Galakrond.

Kann gut sein dass das in unserem Spiel passiert ist. Kommt mir zumindest so vor.

Ich war mit meinem Sammel Account unterwegs als Priester. Der Gegner hat mir die Hand voll gemacht wodurch ich Galakrond „geburned“ habe.

Etwas Ärgerlich war es schon ^^