Bug bei Ysera, Unleashed Dream Portal und Nozdormu

Bug in einem Hearthstone Spiel.

Am 13.12.2019, um 00:53

Modus: Spielen

Spieler “Eden#22362” (Ich) gegen Spieler “Cribbio”

Als Spieler Cribbio in einem seiner letzten Züge Nozdormu ausspielte und das Zeitlimit wie üblich auf 15 Sekunden pro Zug beschränkt.

Am Ende des gleichen Zug aktivierte sich der Effekt von Cribbios Karte “Ysera, die Entfesselte” und die Portale wurden gezogen.

Seine 15 Sekunden für den Zug waren schon beendet, aber die Dauer des Ziehens von den Portalen wurde noch angezeigt bzw. animiert.

Und jetzt zum Fehler:

Diese Dauer dieses Effekts wurde von meinem Zug (seinem Gegenspieler) abgezogen. Ich sollte normalerweise 15 Sekunden haben sollte und nicht 0 Sekunden.

Ich konnte keine einzige Aktion während meines Zuges durchführen. Was letztendlich auch zu meiner Niederlage geführt hat.

Da ich Heartstone auch am Laptop spiele und nicht am Handy, wo es durchaus zu Latenzproblemen bzw. Übertragungsverzögerungen kommen kann, ist das ein nicht hinzunehmender Fehler der mit dem “Effekt des Kartenziehens und Beschwörens der Drachen” bei der neuen legendären DruidenKarte "Ysera, die Entfesselte"zu tun hat, der wahrscheinlich nur auftritt, wenn es mit “Nozdormu” passiert.

Da ich dadurch eine nachweislich lange Siegesserie durch eine Niederlage unverschuldet unterbrochen bekam und auch bereit bin das Spiel Hearthstone durch das Beschreiben solcher “Bugs” zu verbessern, indem ich mir hier die Zeit nehme diesen zu beschreiben, bitte ich um eine ausführliche Antwort / Kompensation.

Mit freundlichen Grüßen

Johannes