Bug mit Tess Graumähne?

Wenn Tess Graumähne ausgespielt wird, erscheinen plötzlich schon längst vernichtete Diener wieder. Hab das heute in 5 - 6 Games gegen Schurken erlebt. Es gab kein Zauber, der den Diener wiederherstellte. Ich denke wenn ein Diener normalerweis durch Tess Grasumähne auf die Hand kommt, erscheint er dann gleich auf dem Brett. Blos es ist ja immer wieder der gleich Diener (in meinem Fall wurde z.B. Prophet Velen in einem Match 5x wiederbelebt). Tess ist ja schon heftig mit den ganzen Zaubern, aber da ist ja der Big Priest ein Zwerg dagegen…
Ist das so gewollt? Würde micht bei Blizzard nicht wundern. Was soll der Geiz wenn mann die Karten bekommt, kann man die auch gleich aufs Brett legen (ohne Mana).

Da wirst du mit ziemlicher Sicherheit was übersehen haben.

Edit: Mal ganz davon abgesehen kommen Diener/Karten nicht auf die Hand, sondern es werden alle Klassenfremden Karten die gespielt wurden nochmal gespielt.

1 Like

Nein, nachdem ich dies das Dritte mal erlebt hatte, habe ich ein Video erstellt. Und mehrmals nachgeschaut. Nichts zu sehen, aber plötzlich ist Prophet Velen wieder da. Muss mal sehen wie ob ich hochlade. Muss erst den Ton löschen, da ich im Hintergrund Musik laufen hatte und nicht ganz sicher bin ob ich das Lizenzfrei machen kann. Werde mal den H.-Tracker wieder anschmeissen.

Sagen wir so: Wenn der Schurke Velen auf die Hand bekommt und ausspielt, dann ist das eine Klassenfremde Karte. Passiert das mehrmals, oder nimmt er ihn wieder auf die Hand und spielt ihn erneut, dann spielt auch Tess ihn mehrmals erneut.

Wenn er Velen -> Shadowstep -> Velen -> Shadowstep -> Velen spielt und dann in einem anderen Zug Tess, dann kommt Velen 3x aufs Board, sofern Platz genug ist.

1 Like