[Bug] Söldner-Modus: Grommash Aufgabe 9

Grommashs Aufgabe 9 „Schmerzlos“ wird am Lagerfeuer schon blau umrandet mit „Abgeschlossen!“ angezeigt, obwohl ich aktuell erst 2/5 Kämpfe mit 40 Angriff oder mehr abgeschlossen habe. Belohnung ist dementsprechend nicht abholbar.

Es gibt einen Anzeigebug, der hin und wieder dadurch getriggert wird, dass man eine abgeschlossene Quest weiter oben abgibt und eine Andere an deren Stelle rückt:
Wenn dich das stört, Hearthstone neu starten, ansonsten einfach ignorieren und weiter an der Quest arbeiten, bis die auch abgabereif ist.

1 Like

Alles klar, beim nächsten Start grad eben passte es und ich dachte mir schon, dass sich da wohl einfach temporär was überschnitten hat, danke für die Erklärung!

Ich bin grad bei Aufgabe 12 von Grommash. Dafür muss man 75 mal einen Todesstoß auslösen.
Hab mir eine Truppe zusammengestellt, in der alle Söldner einen Todesstoß haben, weil ich dachte, es würde jeder Todesstoß zählen. Eine Map durchgespielt und keinen Fortschritt gehabt.
Dann mit einer Orkgruppe losgezogen und immer nur den Todesstoß von Grommash genutzt. Auch keinen Fortschritt.
Dann noch versucht HS neuzustarten. Das hat aber auch nichts gebracht. Scheinbar kein Anzeigefehler.

Hat jemand eine Lösung?

Déjà-vu: