Card draw bug 2019

Habe vorhin Priester gegen Warlock gespielt der Priester spielt psychischer Schrei und mischt alle Karten in mein Deck dabei entstehen die ersten bugs das die Karten von vorne zu sehen sind in meine Deck und wenn ich in der nächsten Runde ein Karte ziehe bekomme ich sie nicht, auch mit der Hero power geht es nicht mehr und schon hat man verloren Fix das

1 Like

:joy:
Sorry, liest sich nur lustig.
Hab selbst bislang noch nichts ähnliches erlebt, wirklich kurios… war das ne einmalige Angelegenheit?

1 Like

Nein Es ist mir auch schon 2-3 mal passiert.

Hab nur noch keine Regelmässigkeit (abgesehen von Psychic Scream) entdeckt.

Ich glaube auch dass ein Restart hilft und man dann die „Fehlende“ Karte wieder sehen kann.

1 Like

Moin,

ist mir Gestern auch passiert, nachdem der Priester Scream gewirkt hat und er seinen Zug beendet hat war ich plötzlich ganz perplex als ich keine Karte gezogen hatte am Anfang meines Zuges. Dachte mir ok mach ich mal nix und beende meine Zug und nachdem der Gegner nochmals seinen Zug beendet hat hatte ich wieder keine Karte gezogen und dabei ist das Spiel auch abgekackt ging nix mehr, musste mit Alt F4 das Spiel beenden. Nach dem Neustart ging wieder alles ganz normal. :roll_eyes::face_with_raised_eyebrow:

1 Like

Bugs bitte im US-Bugreport Forum melden, mir scheint, dieser Thread hier

könnte sogar passen.

Ja, ist mir auch schon mehrfach passiert, und es hilft aktuell nur schnell das Spiel zu verlassen und neu zu verbinden. Danach sind die Karten wieder zu sehen und man kann weiterspielen.

Etwas versteckt habe ich dann gefunden, dass Blizzard der Bug schon länger bekannt ist, und man an einer Lösung arbeitet:

Wie sieht das hier eigentlich aus?

Bin gestern mal wieder voll in den Scream reingerannt, hab dann zwar eine sichtbare karte gezogen, allerdings hat sich das spiel aufgehängt und nicht gepeilt, dass es wieder verbinden müsste.
Hab dann das spiel neu gestartet und meinen zug in gefühlten 3 sekunden (Wahrscheinlich so 15 sekunden) abspielen müssen.

1 Like

Kann diesen Fehler ebenso bestätigen, ich spiele in Wild Reno Lock und es passierte in der Tat schon zwei mal, dachte aber jedes mal ich sei brainafk gewesen und konnte es nicht validieren da ich keinen Decktracker laufen hatte, es war aber so das immer nur ein Zug betroffen war, der darauffolgende turn konnte ich normal wieder eine Karte ziehen :open_mouth:

Wieso sollte ich als deutscher Spieler bugs in einem US Forum posten? Willst du damit etwa andeuten das die deutschen Foren von Blizzard nicht gut genug moderiert sind? Da wird sich Ryunundu aber nicht freuen.

Frag mich nicht, das sind die Regeln:

Evtl., weil es keine deutschen Entwickler gibt, sondern USamerikanische?