Chat Problem unter IOS

Ich habe dass Probleme seit dem neusten Update, wenn ich versuche, einen Chat mit einem Freund zu eröffnen, zeigt mir der Client nicht die zum Schreiben erforderliche Benutzeroberfläche. Ich kann die Tastatur sehen, aber ich sehe nichts, was ich schreibe. Außerdem hängt sich HS auf und man kann nichts mehr machen.

Außerdem bekomme ich beim Einloggen jedesmal die Meldung einer Person aus meiner Fl-Liste seiner Arena Wertung (immer die Gleiche) egal ob er Arena spielt oder nicht

Und seit 11.10.2019 verschwindet der Hearthstone Schriftzug nicht mehr , sondern bleibt jetzt permanent auf dem Bildschirm

Nutze ein I phone X mit iOS 13.1.2

Habe das gleiche Problem seit ein paar Tagen. Benutze ein iPhone XS mit iOS 13.1.2

Ich habe das gleiche Problem auch nach dem letzten Update. Nach Neuinstallation immer noch. Hat jemand eine Lösung?

Habe mit iPhone 11 und Update 13.1.3 das selbe Problem, HS hängt sich auf, nur Tastatur sichtbar. Gibt es schon ne Lösung?

Ich habe immer noch dieses Problem und bei den Fehlern, an denen Blizz arbeitet, ist der Fehler nicht aufgeführt

Ich habe dasselbe Problem. iPhone Xs iOS 13.2

Auch ich habe die Probleme mit dem Chat. Kann zwar schreiben, sehe aber weder was ich schreibe noch die Antworten. Kann die Tastatur nicht ausblenden und den Chat nur schwer verlassen (Diktierfunktion starten, abbrechen und dann schnell genug das Hauptmenü wählen.

Hallo zusammen!

Sollte dieses Problem noch bestehen, prüft bitte zuerst ob die neueste Version von iOS dies behebt (13.2.3).

Besteht das Problem auch danach, meldet dies bitte über das Bug Report Forum von Hearthstone.

Dieses Problem besteht immer noch auch mit dem neusten iOS.
Auch habe ich das schon im bug Report Forum am 10 Oktober gemeldet unter anderem haben dort schon einige andere das gemeldet. Nur interessiert es auch dort niemanden

Heya,

Du erhältst nicht zwingend eine Rückmeldung, wenn aufgrund deiner Meldung ein Bug eingetragen wurde.

Nur in Fällen, in denen zusätzliche Informationen benötigt werden, gibt es Rückfragen.

Das Problem besteht auch bei mir mit neuester IOS Version

Ich habe dieses Problem auch schon seit einer ganzen Weile , ich hoffe das es bald mal behoben wird. Danke

Kann doch nicht sein, dass das immer noch so ist. Der Fehler besteht mittlerweile seit gut 3 Monaten. So schwer kann der nicht zu beheben sein. Naja, hauptsache der Shop is neu und funktioniert, nich wahr?
unfassbar, ehrlich.

Hallo Bliizard Support,
der Fehler besteht weiterhin. Ich habe mein IPhone 6S Plus mit der IOS Version 13.3 im Einsatz. Hearthstone Version :16.0.38203. Sofern der Chat gestartet wurde, kann der eingegebene Text nicht gelesen werden. Das Chatfenster ist falsch skaliert und lässt sich auch nicht schließen.

Wäre schön wenn das mit Priorität bearbeitet werden könnte. Für detaillierte Informationen oder Screenshots kurze Info.

Vielen Dank im Voraus

1 Like

Auch ich habe noch immer das Problem beim iPhone XS. Schon seit Monaten… kann einfach nicht sein dass der Fehler nicht behoben wird!!! -.-

1 Like

Habe das chatproblem auch schon seit Monatenauf meinem iPhone se… neustes iOS 13.3 ist installiert. Bitte behebt das endlich. Der Spielspaß mit Freunden geht komplett verloren, wenn man nicht chatten kann…

1 Like

Kannst du irgendwas neues dazu sagen?
Ist doch abartig.
Seit der darkmode draußen ist, besteht dieses Problem.
Arbeitet Blizzard daran oder isses egal weil es kein Geld abwirft?

Gleiches Problem seit Monaten, kann mit keinem Freund chatten. Iphone se Neuestes iOs

Habe das selbe Problem mit meinem IPhone… bei Wow ist der Blizzard Support doch auch relativ zugig :100:

Selbes Problem bei mir bin seit einiger Zeit :frowning: