Chat Problem unter IOS

Update: stellt mal euer Telefon auf Englisch, dann funktioniert es wieder
scheint wohl ein Sprachproblem zu sein, daher wird es in Amerika noch nicht aufgefallen sein
vielleicht kann das jemand weiterleiten?

Unglaublich erst hat es vor dem neusten Patch wieder funktioniert und jetzt das gleiche Problem wieder. Wenn ich so meine Arbeit machen würde könnt ich mir eine Neue suchen. Glaubt ihr echt dass ich für sowas noch einen Cent ausgebe :fire:

Dieses Problem habe ich unter Android seit über zwei Jahren! Ich bin davon ausgegangen, dass die Chat Funktion in mobilen Geräten entfernt wurde! Kann nicht glauben, dass das wirklich ein Bug ist? Ich spiele mit verschiedenen Geräten (hauptsächlich auf Mobilen Geräten) und diese haben sich in den letzten paar Jahren auch teils stark unterschieden und mit keinem hat der Chat je funktioniert. Also wir reden über einen Zeitraum von 2+ Jahren :cold_sweat:

Meinst du die Sprache vom System selber? Also nicht in Hearthstone?

Ich meine den ingame Chat von hs.
Ab dem Patch des drachenjahres ging es nicht mehr und es hat 3 Monate gedauert bis es wieder ging. Jetzt mit dem neuen Patch geht wieder nix mehr.

Hallo,

bitte versucht einmal folgende Schritte.

  1. Deinstallation der Hearthstone App.
  2. Neuinstallation der Hearthstone App
  3. Den Cache des Geräts löschen

Sollte dies nicht helfen, schreibt hier bitte folgende informationen rein:

  • Den Gerätenamen (z.B. iPhone 6)
  • Die Version des Betriebssystems (z.B. IOS 13.3)
  • Die Hearthstone Version eurer App
  • Die Sprache eures Geräts

Wir werden dann sehen, ob wir hier eine Gemeinsamkeit finden, die uns auf die Spur der Ursache bringt.

Vielen Dank.

Gruß

~valdra

Die ersten drei Punkte mehrmals schon gemacht.

Geräte ist ein iPhone X mit IOS 13.3.1

Hs Version ist 16.4.42698

Sprach ist deutsch

Danke für die Information Bureon.

Ich habe diese Informationen zu unserer Untersuchung hinzugefügt.

Gruß

~valdra

Passiert jetzt eigentlich noch was, wegen dem Chat Problem?

Würde ich auch gerne wissen… nach mittlerweile mehr als 5 Monaten ist das ganze nicht mehr witzig…

@blizzard Bitte den bug endlich beheben!!

Ich glaube mittlerweile es ist ein Feature womit man das Flamen aufhalten will!

Habe dasselbe Problem, seit Monaten, das macht echt keinen Spaß mehr…
iPhone XS Max (iOS 13.4.1 / Sprache: deutsch)
Hearthstone Version 17.0.44222 (Sprache: English)

Was ist denn nun? Kümmert man sich da? Im Englischen ist es das gleiche Problem, es nervt langsam nur noch. Ich für meinen Teil spiele deswegen wesentlich weniger.