Colossal Beast Hunter

Also Glück muss man haben, hat doch grade das Deck das ich zur Zeit spiele nen super Buff bekommen. Und entweder hab ich grad ne Glückssträhne oder das Deck ist nun ziemlich broken geworden.

AAECAR8I5e8D25EE4Z8EvaAE2qME5bAE57kEm8kEC+rpA6uNBKmfBOOfBOSfBNejBOWkBMCsBJmtBMC5BIPIBAA=

Es geht darum sich mit den 4 er Beasts sich die 7 Mana Beasts aus dem Deck rauszucheaten.

Falls ihr mehr über das Deck wissen wollt lasst es mich wissen.
Ich habs mir von Chump geholt.
Ich liebe Non Meta Decks die einigermassen mit der Meta mithalten können.

Viel Spass damit

3 Likes

Vllt gar nicht mehr so ein geheimtip.
hatte gestern 2 davon als Gegner.

1 Like

Vielleicht war ich einer davon denn dein Name kommt mir bekannt vor :smiley:

ich denke eher nicht, es sei denn du hast nach deiner 3 jährigen abstinenz gleich legend gehittet.

Ich hab einfach nen allerweltsnamen, bei ums am land heisst jeder 2. so

1 Like

Auf jeden Fall find ich es sehr solide, hat mir auch beide male Probleme bereitet, und hätte eine der beiden ohne topdeck apprentice verloren.

1 Like

Ich hab gestern Mal dagegen gespielt und nur mit riesen TopdeckLuck gewonnen.
Es wirkte in diesem einen Spiel aber schon sehr stark.
Wenn ich irgendwann malwieder Zeit hab, dann will ich’s auch Mal anspielen.
Danke für den Code :wink:

1 Like

Gestern Abend hatte ich keine Zeit zum Spielen, aber der Beast Hunter ist eines der Decks, auf die ich am meisten gehypt bin. Direkt mal meine Lieblingsklasse ausführen ^^

Edit: Aus Versehen in Wild mit dem Deck reingequeued, mal schauen, wie es läuft xD

Edit 2: Gewonnen!

Mit Celestial druid sind die Beast hunter wie Boar Priester free wins gestern ziemlich einfach Legend gehitet nach Patch.

Ich vs Control Warri

-Tavish spielen
-4 Runden lang gemütlich passen und nichts tun. Nicht einmal der berühmte „Heropower, pass“-Zug, sondern wirklich einfach nur passen. Wer ist jetzt das Controldeck? :rofl:
-Kazakusan wird ausgespielt
-Ich gewinne trotzdem ohne mit der Wimper zu zucken

Geilstes Deck seit langem :pray:

2 Likes

Ich bastel mir den auch heute mal,dürfte echt spaßig sein,Curselock macht auch mega spaß gerade

Wie weit bist du denn jetzt? :grinning:

1 Like

Ach,1 sieg vor 3,war kurz die 5 besuchen und jetzt stolziere ich mal wieder hoch :joy:

Hast du nochmal CL Warri gespielt seit dem Patch? Bin bisher noch nicht dazu gekommen, hoffe mal das dass Deck jetzt noch so drunter leidet :face_with_spiral_eyes:

1 Like

Ne noch nicht,habe heute von Dia 5 auf Dia 3 mit dem Curselock gespielt,kein spiel ( Heute) damit verloren bis jetzt,alles dabei gewesen.

Gestern lief es mies,habe das Deck etwas geändert und es läuft echt sehr gut.

Trau mich im moment nicht über den CW drüber :see_no_evil: BeastHunter, Celestial Druide und der überarbeitete Rogue drücken meiner meinung nach den Warri schon böse nach unten

Die Karten wie Gnoll wurden einfach wieder entnerft meiner Meinung war seitens Blizzard großer fehler.

Alles gute für die letzten 10 tage :cold_face:

1 Like

Haha danke,bin jetzt eigentlich ziemlich gechillt,wollte einfach mal im ersten/zweiten drittel vom monat legend hitten und vielleicht mal 11 sterne abgreifen,is eh schon vorbei,nächstes Monat neues glück :raised_hands:

hab die 11 für die season auch abgehackt, bin zurückgefallen auf 9k :sob:

1 Like

Oje :tired_face:

Hab grad gegen eine Liste mit Vanndar gespielt. Das Deck war richtig eklig als Gegner. Mit Burgle Rogue bin jedenfalls trotz Buffs ziemlich chancenlos dagegen. Muss wohl doch wieder der gute alte Muschelpriester ran…

1 Like