Community Clash 6 - Dritter Spieltag

IWD hat mir grad geschrieben, dass er das selbe Problem wie L3on1das hat.

aber heute is 3/4 Mond :thinking:

Echt? Von wo aus guckst du denn?

1 Like

Hab nen Mondkalender aufgemacht und da steht Vollmond ist erst am 14.ten :sweat_smile:
Obwohl es im moment eher 7/8 oder 15/16 Mond ist :wink:

3 Likes

Edit: Hast Recht Roflcopter, ich habe es jetzt nach 4 Stunden wieder hinbekommen. Ziehe meine Aussage also zurück.

Wartet doch mal ab bis Morgen.
Die meisten Spiele sind morgen und das Problem scheint sehr viele Leute zu betreffen. Also wird da wohl auch schon dran gearbeitet.

Aber wir wissen doch, die Blauen hier im Forum sind nicht die schnellsten. Hat man auf Rddit auch noch nichts gehört?

Edith sagte mir, dass es auf Twitter offizielle Informationen gibt. Siehe technisches Forum.

Informationen heißt in dem Fall das sie wissen das es ein Problem gibt und sich das angucken.

Wir untersuchen gegenwärtig Meldungen zu Loginproblemen. # BlizzCS

Samstag 22:00 Uhr kann aber ein wenig später werden.

Ok dann Samstag Abend 22:00 Uhr oder später. Bin ich einverstanden.

20:30 Uhr?

Ich habe vor folgende Matches zu streamen:

18:00 ZolteppZaan#2137 vs nocardsnp#2220
~19:30 LadyBlueray#2642 vs chrisiii#2375
21:00 Skoopy#2531 vs Joghan#21327
22:30 Sauerkraut#21291 vs Tharsonis#2102

Sofern alles klappt (sprich Kommentatoren anwesend sind :P) und der 13te Freitag den Fluch daheim lässt.

3 Likes

Pii vs MisterRed Samstag 20 Uhr

ZolteppZaan vs nocardsnp

Das Spiel Sauerkraut vs Tharsonis verschiebt sich auf 22:45 Uhr.

Aufnahmen von IWD:

elfenomeno vs Sumgash
biertrinker vs Fenrir

Noch zwei von mir:

LadyBlueray cs chrisiii
Skoopy vs Joghan
1 Like

Machs weg. Komme noch immer nicht auf meine Plays klar. :smiley:

man hat mal so Tage. Der early Holy Wrath war schon etwas unnötig. In den anderen beiden Games ziehe ich diesmal gut, kannst du nichts machen.

Noch mal Danke fürs Gold und die faire Ansage.

1 Like

Und das letzte Spiel für heute… Aber Youtube und verarbeiten und so… :wink:

Sauerkraut vs Tharsonis

Danke nochmal, LadyBlueray, das Entscheidungsspiel mit den beiden Klassen war ja zu erwarten - ich hatte keine Ahnung ob ich da überhaupt eine Chance hab. Danke auch den Kommentatoren!

Wie sieht es bei dir heute morgen aus wegen spielen?

Bin gestern auf unserem Volksfest total versackt und hab nen riesen Kater. Befürchte aber, dass es mir da heute nicht anders geht.
Meine Tochter hat zwar am Nachmittag den Auftritt, aber wenn ich sitze, dann sitz ich :smiley:

Spiele lieber mit Kater, als besoffen. Aber wenn die das zu kurzfristig ist, ist ja meine Schuld.