Community Clash 6 - Dritter Spieltag

Danke, hat Spaß gemacht.

@Kommentatoren: ebenfalls vielen Dank. Tut mir leid für eure Nerven.

Magni ist mein Geburtstagsgeschenk (my preciousssss) gewesen, Medivh war tatsächlich aus dem WoW-Film ;)

3:0 gegen Butchi. Er hat leider Pech, weil ihm die Länge der Animationen ein Spiel gekostet hat. Das ist echt bitter :frowning:

1 Like

Das letzte Spiel? Ich hab mich schon gewundert, was da los war…

Cronos gegen mich 0:3. Er war etwas in Eile und musste während des Spiels auch noch telefonieren. Ein bisschen unglücklich für ihn…

1 Like

Erstmal Glückwunsch, bist total verdient in die nächste Runde gezogen.

Das dritte Spiel hab ich total verdaddelt. Wenn sich die Gedanken überschlagen, kommt nix Gutes dabei raus. Ich muss einfach schneller sein. That´s it.
Das ist das, was ich auf jeden Fall besser machen muss. Und dann nicht panisch reagieren wenn die Lunte brennt.

Mir hat das erste Spiel nicht gerad geholfen.
Hast aber auch das obere Limit der Kraten und rolls gefunden.

Mamamia - das Bier war schon nach einem Spiel leer.

Good luck in der nächsten Partie.

Prost

2 Likes

Danke Brutchi. Ja hatte teilweise großes Glück, welches aber auch so einige Schnitzer von mir ausgleichen musste.

Ich habe trotzdem eine Frage zu unserem dritten Spiel. Ganz am Ende. kann ich Zephyr auch eine Runde früher spielen und er findet mir dann auch den Pyro?

Ich nehme an es ist so und dann wäre es sogar Pflicht gewesen ihn früher zu spielen. Habe das Shvalla-Deck das erste Mal gespielt, weil ich keine Geizhalse habe und bin mir da nicht sicher wegen dem Play.

ich glaube wenn ich noch 11 (ich glaube 4+7) HP habe, und das Deck ist nicht leer, dann kommt nicht zwangsläufig der 10 damage spell.
Hab auch damit gerechnet, dass du ihn ein Zug eher spielst. Aber das sind so knappe Sachen. Da hab ich schon bei anderen gesehen das Zephrys eher, ich sag mal, was suboptimales ausgespuckt hat.
Es scannt (bitte keine Diskussion an dieser Stelle) meine Karten nicht. Das deck hätte ich immer clearen können. (vorausgesetzt ich bummel nicht rum)

Vielleicht mal einen Thread eröffnen, der lautet wie folgt:

"über den philosophischen Ansatz von Zephrys - das Streben nach Erkenntnis über den Sinn von Zephrys - ganz besonders, wenn man ihn nicht zieht"

so oder so ähnlich.

Das wird bestimmt eine anregende Diskussion.

Pii 2 : 3 Mister Red
Erstes Game nen dummes Missplay ihm Early Game , und im letzten Game All In gegangen und von Zephrys vernichtet worden.
Naja selbser Schuld waren trotzdem lustige Spiele.
Und gg an Mister Red

0:3 gegen HatNiePech#2939

jobscha vs Butchi
Pii vs MisterRed

Und eine Aufnahme von Pii:

Marekaner vs Cronos

Edit:
Und noch eins von IWD:

MonkeyMonk vs HatNiePech

Wie sieht das denn jetzt so zeitlich aus?

naja ich gehe jetz schlafen, habe leider nichts von L3on1das gehört. ich war um ca. 21:30 bis jetzt 00:55 online.

Hab meine Kinder schlafen gelegt, bin aber mit ihnen eingepennt. Sry sowas kommt bei mir nach nem anstrengenden Tag leider schon mal vor.

Falls ich jetzt DQ werde versteh ich das natürlich.

mfg L3on1das

Von mir aus können wir das spiel bis um 12 Uhr noch spielen.

3 Likes

DQ nicht, aber Autoloss. Kann halt passieren. Ist halt ärgerlich wegen dem Launcher-Problem das war.

Dann nehm ich den autoloss. Kann leider unter Tags nicht. Gl rofl. Wir sehen uns dann im finale :wink:

1 Like

Echt schade. Hätte gerne gespielt.
Wir können uns ja sonst mal duellieren.

2 Likes

Sicher hab dich ja jetzt in der friendlist

Mein Dank geht raus an Skoopy, einen sehr sympathischen und sportlichen Genossen, an dem wir uns alle ein Vorbild nehmen können.