Dieser Thread dient der Terminfindung. Sobald ihr euch mit eurem Gegenspieler im Thread oder über Hearthstone/Battle.net/Discord auf einen Zeitpunkt geeinigt habt, gebt ihr ihn hier bekannt. Die Ergebnisse aller Matches werden ebenfalls hier gemeldet.
Rolfcopter und ich machen unser Match morgen um 20.00 Uhr
Und außerdem habe ich es mit ihm abgeklärt das ich aus meinem Mage Deck Frostbold raus mache und dafür Khadgar rein mache. Da ich außversehen eine Karte doppelt drin habe und so das Deck nur mit Glück Spielbar ist.
Hoffe das wäre auch für @Kel in ordnung
Nein das wäre für mich nicht in Ordnung. Das wäre noch in Ordnung gewesen wenn dir das vor deinem ersten Spiel aufgefallen wäre, aber nicht jetzt nach 5 Spieltagen. Das ist dein eigener Fehler, ärgerlich aber kann halt passieren.
Wir haben den Krieger-Decks auch nicht erlaubt Flunky nach dem Nerf zu ersetzen und die konnten nicht mal was dafür. Das wäre jetzt ziemlich unfair allen anderen gegenüber, sorry.
Ich muss leider auch sagen, dass es den anderen gegenüber unfair wäre. Den Fehler nach 5 Spieltagen erst zu erkennen, zeugt ja auch davon, dass man sich nicht wirklich mit dem Deck beschäftigt hat. Soll jetzt nicht persönlich klingen, ist aber irgendwie Tatsache.
So, ich bin zwar gar nicht mehr betroffen, unterschreibe aber bei Kel.
Mir ist auch etwas spät aufgefallen, dass ich Snipsnap nicht ins Kriegerdeck gepackt hatte (warum auch immer; die Caster haben es sofort bemerkt) - dann ist das eben so.
Auch wenn es für @Roflcopter OK sein mag - danach kommt ja - wenn ich das richtig überblicke - mindestens noch 1 Gegner, der hier nicht Einverständnis oder Protest äußern kann.
Mir gehts hauptsächlich darum:
Nachdem ich jetzt immer hören muss, dass ich 2 Freilose hatte, möchte ich später nicht auch noch hören, ja der hat doch nur gewonnen, weil die Decks nicht abgestimmt waren. Dann noch das Topdeckglück…
Es fühlt sich einfach ziemlich erschummellt an, mein bisheriger Fortschritt in diesem Turnier und die Kommentare lassen auch sowas herausklingen.^^
Du besiegst ja Leute, die vorher schon andere besiegt haben - und dabei außerdem schon Erfahrung in dem Turnier sammeln konnten. Wer am Ende gewinnt, hat es so oder so verdient.
Bei dieser Regelsache stimme ich auch Kel zu 100% zu. Auch wenn ich selbst auch gerne als Gegner oder als Unbeteiligter sagen würde, dass es ok ist… Leider sind Regeln wichtig und es muss ein Gerüst geben, an dass sich alle halten, sonst wird es unfair und unübersichtlich.
Hab grad mit einem Bug zu kämpfen , weiß nich ob sich das bis halb erledigt hat.
Kann nicht online gehen und er lädt Details vermute Blizz Server kratzen ab.