Community Clash 6 - Sechster Spieltag

So. bin raus mit 1-3. gg an @nocardsnp. Kontrolliert und sauber runtergespielt.
Aggro Pur + Warrior-Klau war dann doch zu stark. Und es war auch nicht meine beste Performance, war etwas abgelenkt.
Hab auch den Shaman eigentlich stärker als Zoo eingeschätzt.

Mein erstes Turnier hat mir Spaß gemacht und es waren einige spannende Matches dabei. Stets netter und fairer Umgang.
Danke an die Orga und Helfer für die Planung und investierte Zeit.
Den verbliebenen viel Glück.
Werde wohl eher wieder der Stille Mitleser sein. Denke immer mein Senf interessiert eh keinen.
Hoffe es löschen mich nicht gleich alle wieder :smile: InGame stehe ich gern jederzeit zur Verfügung.
Bis zum nächsten mal. Elfenomeno oder für die die unbedingt wollen “Elfe”:joy:

4 Likes
ELFEnomeno (sorry :P) vs nocardsnp

Das hat sich jetzt halt so eingebürgert… :smiley:

1 Like

Cast meinte ich

…das erschloss sich ja irgendwie aus dem Zusammenhang.

Glaub ich nicht.

2 Likes

Vielleicht.

Müsstest einfach auf dne Discord kommen und nen Admin sagen das du Rechte haben willst um in die Kommentatorlounge zu gehen, sollte eigentlich jein Problem sein.
Außer die spielen alle WoW Classic.

Hier ist nochmal der Einladungslink

Findet am Montag um 20 Uhr statt.

Post während Youtube noch am bearbeiten ist, weil ich jetzt schlafen geh… :wink: 5-10 Minuten sollte es noch dauern.

RomanP vs Joghan
1 Like

misterred : morgen um 22 uhr ?

sonntag 22 uhr wäre ok

1 Like

Ich verabschiede mich mal auch in die Runde, ich habe schon sehr viele Turniere gespielt und organisiere auch selber Turniere auf hearthstoneheroes, aber so angespannt, aufgeregt und voller Vorfreude war ich schon lange bei keinem Turnier mehr.

Ein herzliches Danke an die Organisatoren, es war wirklich höchst professionell durchdacht, aufgebaut und verwaltet.

Auch habe ich in diesem Turnier sehr viele, extrem freundlich und soziale Leute kennenlernen dürfen und bis auf das letzte Spiel, wo der gute Roman mir nicht mal verraten wollte ob er meinen oder seinen Priest spielt oder nicht mal ein gg nach seinem win gesendet hat, sehr sehr gute Erfahrungen sammeln dürfen.

Vielen Dank und vielleicht auf bald :slight_smile:

2 Likes

Wir sehen uns bei Hearthstoneheroes ;).
Dito! GL HF

1 Like

Momentan gibts wohl das gleiche Problem mit den Einlogservern/der Freundesliste wie am Freitag. Ggf müssen RomanP und MisterRed ihr spiel da verschieben.

gewonnen gegen RomanP, danke für die Spiele
3:1

muss ich auch nicht. hättest du dir aber auch selber denken können welcher welcher ist.

mach ich grundsätzlich nicht mehr nachdem mich einer mal vollgeheult wie BM das ist …

Musst du nicht, aber es war hier mal (gefühlt) Konsens, dass es nett wäre, bei zwei gleichen Decks dem Gegner beim Mulligan zu verraten, welches man spielt.

Selbst wenn die Decks relativ ähnlich sind (und man es spätestens am Heldenportrait merkt).

In einem Turnier? rly?

2 Likes

Das Video von IWD:

MisterRed vs RomanP
2 Likes

Jetzt LIVE: Tharsonis vs Irini!

HYPE!

1 Like

Glückwunsch an Irini. Glasklaren Sieg. Viel Erfolg im weiteren Turnierverlauf.

1 Like

Schlechter als im letzten Game hättest Du nicht ziehen können. Wir haben im Chat mit Dir gelitten.