Community Clash 6 - Vierter Spieltag

Joghan hat mich gerade 3:2 geschlagen.

Sehr starkes Spiel , Video kommt Morgen Nachmittag erst.

Danke an Joghan und TSMS für eine sehr spannende und beidseitig stark gespielte Series, hat richtig Spaß gemacht, zuzuschauen!

Danke für die Spiele @TSMS (btw wofür stehen die Buchstaben? xD)

War eine sehr knappe Serie. Sorry dafürl, dass ich knappe 15 Min zu spät dran war, dadurch haben mein Gegner und einige Zuschauer warten müssen, habe noch Besuch gehabt. Ist nicht so schön andere warten zu lassen.

Viele Grüße

Zum Glück läuft in eine friendly die Zeit nicht bei DC , das wäre sonst sehr ärgerlich gewesen.

ja absolut, war noch nicht entschieden zu dem Zeitpunkt, am Ende habe ich aber dennoch verloren.

[quote=“Joghan-21327, post:44, topic:1496, full:true”]
Danke für die Spiele @TSMS (btw wofür stehen die Buchstaben? xD)[/quote]

Ursprünglich hatte ich mich mal als ‘Taubstummer Markenschuh’ in einem Forum angemeldet und der Name wurde mit TSMS abgekürzt. Mittlerweile nutze ich aber nur noch die Abkürzung.

Das Match hat mir auch Spaß gemacht. Schade, dass ich raus bin, aber die Glücksserie vergangener Turniere muss ja irgendwann enden. Wünsche dir viel Erfolg im weiteren Verlauf.

1 Like

Danke dir :slight_smile:

Bist du denn wirklich taubstumm? Ist doch sicher nur so nen nickname, right?

Auf sowas muss man erstmal kommen. Sehr nice. :smiley:

Aufnahme von Pii:

HatNiePech vs Joghan

Mal wieder nur so lala , ein abglenkter, zu leiser fast sterbender Pii der zwischenzeitlich sogar vergisst wie es aktuell steht und einfach offtopic labert oder sich über Zephrys aufregt aber ansonsten ganz ok.

1 Like

ich und biertrinker würden um 17 uhr spielen

Also jetzt ,gleich , heute?

ja

Biertrinker hat doch vorgestern schon gespielt?

Sie wollen gerne den nächsten Spieltag vorziehen , und das es jetzt eh nur noch wenige Spiele pro Spieltag sind kann man das ruhig ein wenig beschleunigen , zumindest meiner Meinung.
Und Kel ist nicht da also mach ich einfach was ich will^^

Ich habe grad Zeit, er hat grad Zeit, wenn es organisatorisch machbar ist würden wir das heute machen.Falls nicht ist es auch nicht wild,will mich nicht vordrängeln :slight_smile:

Achsooo :smiley:

1:3 gegen RomanP verloren,da hat er mich ordentlich weggemacht . Kann man nix machen, hat alles in allem Spaß gemacht. Allen verbliebenen noch viel Erfolg beim Turnier :slightly_smiling_face:

Eine weitere Aufnahme von Pii. Er hat sie PiiIsBeste genannt, ich frag mich ob er mir damit etwas sagen möchte… :thinking:

RomanP vs Biertrinker
1 Like