Connect zum Server?

In einer Partie hat sich das Spiel, trotz vorhandener Ineternetverbindung aufgehangen.
Bei Neustart des Spieles, erklärt er mir :
Verbindung zum letzten Spiel wurde getrennt, Verbindung wird wieder hergestellt.

Das passiert allerdings nicht. Möglichkeit ist nur auf den Button verlassen zu klicken.Damit beendet sich das komplette Spiel allerdings und bei Neustart des Spieles, wieder das gleiche. Ich hänge also quasi in dieser Schleife fest.

Irgendwelche Infos, ob es bei Blizzard wieder Probleme gibt?

2 Likes

Bei mir genau das selbe Problem selbst ein neuinstallieren der app oder das Löschen des Caches hat nichts geholfen

1 Like

hab das selbe problem als ich dann wieder reinkam waren alle meine basickarten weg das deinstallieren des spiels hat daran auch nichts bewirkt…
denke mal das ich den abend wohl am nagel hängen kann und hoffe das morgen alles wieder ok ist :slight_smile:

1 Like

Die Blizzard Hearthstone Abteilung vielleicht schon im X-Mas Urlaub? :wink:

2 Likes

bei mir ist wieder alles in ordnung :slight_smile:

1 Like

Grüß euch!

Funktioniert es denn wieder?
Ansonsten, könnt ihr mir Bescheid geben, ob das Problem sowohl am Handy als auch am PC liegt?

Danke! :bowing_woman:

/verbeug
Nyakotalia

1 Like

Bei mir heute seit ca 30 Minuten das Gleiche. Laptop, kein Handy.

1 Like

selbes problem , seit ca 45 minuten am PC. einloggen auf amerikanischem server geht, auf eu kommt nur die fehlermeldung. cache löschen/passwort zurücksetzen/als administrator starten, alles nichts gebracht

1 Like

Könntet ihr bitte die Lösungsschritte hier durchführen um die temporären Hearthstone Dateien zu löschen.

Dadurch solltet ihr hoffentlich wieder einloggen können.

1 Like

Mehrfach versucht, bringt nichts.

Kannst du mir ein wenig mehr Infos geben was du schon alles ausprobiert hast, damit ich es genauer analysieren kann. :slight_smile:

Kannst du dich auf den US und Asia Server einloggen?
Bekommst du eine Fehlermeldung?
Funktioniert es auf dem Handy?
Hast du eine WLAN Verbindung? Wenn ja, kannst du es über Kabel ausprobieren?
Sind irgendwelche Hintergrundprogramme aktiv, wie Overlay (Discord, etc.) sowie Antivirenprogramm, oder Firewall, welches du deaktivieren kannst zum testen?

1 Like

knapp 3 stunden warten hat das problem von alleine gelöst, ich bezweifle also dass es auch nur annähernd etwas mit meinem client zu tun hatte ^^ hauptsache es geht jetzt wieder

1 Like

Habe das selbe Problem habe battle.net beendet cache geleert Pc neu gestartet hat alles bisher nicht geholfen. In denn Fehlermeldungen finde ich auch nichts in denn letzten 12 stunden

1 Like

Habe auch das selbe Problem am Notebook. Selbst nach der Mitteilung Verbindung konnte nicht wiederhergestellt werden, wirft mich das Spiel wieder raus und nach einem Neustart wieder die Endlosschleife (Verbindung zum Spiel wird wiederhergestellt…).
Auf dem Smartphone genau das selbe Bild. Auch das trennen der Internetverbindung und starten auf dem US-Server hat nichts gebracht.

Kann doch nicht sein, dass das Problem einfach nicht behoben wird, obwohl es nun schon seit über einer Woche bekannt ist… :-(:-(:frowning:

1 Like