Daily-Quest von gestern heute verschwunden

Hallo liebe Mitleser und Blizzard-Mitarbeiter,

ich habe gestern eine Daily-Quest erhalten “Spielt 6 Elementare aus” (oder ähnlich). Diese habe ich noch nicht gelöst. Trotzdem war sie heute beim Einloggen verschwunden. Gibt es eine Möglichkeit, die verschwundene Quest zu reaktivieren? Ich sammle in der Regel Quests, bis ich 3 zusammenhabe, um beim Spielen Synergieeffekte zu erzielen, indem ich mehrere Quests gleichzeitig abarbeite. Vielen Dank für die Antwort!

Viele Grüße

Sven

Du nicht nicht der erste/einzige. Siehe auch hier:

Oder schreibe auch ins us-forum. Soll angeblich besser/mehr/schneller (?) helfen …

Hallo VBrainstone,

Danke für die Info. Das Problem wird hoffentlich schnell gepatcht, wenn es anhält. Das artet sonst in Stress aus, die Quests immer am gleichen Tag spielen zu müssen.

Gruß, Sven

Ich habe ein ähnliches Problem betreffend der Daily Quests.
Nur mit dem Unterschied, dass ich gestern 2 Quests noch hatte als ich off ging und nun (08.08.2019) habe ich immer noch nur 2 Quests, sprich bei mir wurde keine neue Daily Quest hinzugefügt/generiert.
Kann man da was machen? Soll man nun ein Ticket and den Kundendienst schreiben?

Mit freundlichen Grüßen
Julian

2 Likes

Bei mir und meinem Freund genau das selbe. Gestern waren drei Questslots voll, haben dann eine erfüllt und heute keine neue bekommen… Hoffe das ist nur ein Anzeigefehler. Auf dem Handy hatte ich in der letzten Zeit div. Anzeigefehler z.B. wenn ich von meinem Acc auf den meines Freundes gewechselt habe, wurden seine und meine Quests auf einmal angezeigt, also 4-5 Quests und wenn es mich rausgeworfen hatte und ich mich neu eingeloggt hatte, sind alle Freunde in der Freundesliste doppelt angezeigt worden. Das ist ja allgemein nicht so störend, aber die fehlenden Quests halt schon.

EDIT: Habe eben beide Quests erfüllt und bin mal gespannt, wie es morgen dann aussieht. Hoffentlich kriegen die das schnell hin.

Ich habe heute auch keine daily bekommen

Jup das mit der 3ten Daily das die nicht erschienen ist kann ich heute auch bestätigen.

Hier auch. Keine Quest um Null Uhr dazu bekommen.

Dritte Quest gerade eben verschwunden. Aus und wieder einloggen hat nicht geholfen.

Meint ihr, es gibt da vielleicht eine “entschädigung”?

Kann mich anschliessen erhalte seit 2 Tagen keine neue Daily Quest mehr…

Am besten da.

Das soll insofern besser helfen, als dass da die Entwickler mitlesen (wenn auch seltenst antworten), je mehr Leute ein Problem melden, desto eher wird es auch als Problem erkannt/behandelt.

Leider wurde heute auch bei mir eine Quest ersetzt, obwohl ich vorher nur zwei hatte.

Ja, dann scheine ich wohl damit nicht alleine zu sein, gestern und heute keine neue Quest bekommen, dafür wurden jeweils zwei einfach ausgetauscht und der dritte Slot bleibt leer : (

Das schreit ja geradezu nach free gold oder gratis booster :rofl:

Bei mir ist auch erst eine Quest verschwunden und heute habe ich keine neue Quest bekommen, obwohl ich nur 2 Quests hatte. Dies ist erst seit dem Erscheinen der neuen Edition aufgetreten.

Heute kam EINE neue Quest, aber keine weitere für gestern.
Mal gucken wann sich ein Blauer dazu meldet / äußert

Ich hatte 2 Quests gehabt.
Heute um 00:00 wurde meine eine Quest durch eine Andere ersetzt.
Ich hoffe, es gibt Erstattung.

Bin ebenfalls betroffen

Ich ebenfalls.