Dalaran Heist - Bar

Hallo,

wenn man in der Bar von Dalaran zuerst einen auf dem Tresen befindlichen Diener mit der Karte “Gib einem Diener +4/+4, aber er kostet in diesem Run 2 Mana mehr” bufft und ihn dann mit der Karte “Füge deinem Deck 3 Kopien eines Dieners hinzu” auswählt, erhält man keine gebufften Versionen der Karte sondern die Ursprüngliche. Ich denke wenn der Begriff “Kopie” verwendet wird, sollte man auch eine erhalten.

Das ist wohl so gewollt.
Würde ansonsten mehrere Dinge betreffen.

Also sollte “Working as intended” sein.

Nein, denke ich nicht.
Wenn du dir den Clip Summon a „Copy“ of this Minion von dem Streamer Christophmas (https://www.twitch.tv/christophmas/clip/PlayfulCautiousTrollKappa) anschaust, dann wirst du sehen, dass auch ein gebuffter Doppelgangster keine Kopien beschwört, so wie er sollte. (Anzumerken ist, dass die Kopien angeblich den +2/+2 Buff haben, obwohl dem nicht so ist.)

Das Doppelganster (Battlecry) Ding ist aufjedenfall ein Bug, das stimmt.

Ich denke nicht das der Rest als Bug eingestuft werden sollte, weil die Benefits dadurch viel zu groß wären und auch viel zu häufig vorkommen.

Wie auch immer, ich denke das der Bug hier im Battlecry liegt. Alles andere ist schliesslich recht fair.

Das Balancing kann man hinterher ja machen, aber nur deswegen eine Inkonsistenz nicht zu beheben ergibt für mich keinen Sinn.

Hast du vollkommen Recht.

Das eine Software niemals Bugfrei ist, sollte jedem bekannt sein aber dafür wielang sich das ganze hier verzögert hat und welche unmenge an Fehlern vorhanden sind, ist einfach nur total enttäuschend.

Wir versuchen, Fehler zu beheben (einige wurden bereits per Hotfix behoben). Wenn euch Fehler im Einzelspielermodus auffallen, meldet uns diese bitte.

Soll ich dann also solche Fehler/Bugs nicht hier in “Allgemeine Diskussion” oder in “Technischer Kundendienst” sondern im “Bug Report” Forum posten?
Warum gibt es kein Deutsches Bug Report Forum?