Danke für den besten Goldfarmsimulator aller Zeiten

Selten war Goldfarmen einfacher, der dieswöchige Brawl ist zwar an Stumpfheit kaum zu überbieten aber 3 Wins in ca 6 Min, es geht kaum besser. :joy:

Als 2ter dran sein oder keinen 2 Riesenwuchs auf der Starthand haben ist zwar meistens ne Niederlage aber dafür dauert das Match dann auch nichtmal ne Minute. :sweat_smile:

Warum gibts nicht jede Woche so was einfaches :thinking: Die nächsten 3 Wochen gibts dann bestimmt wieder nur Yogg oder Wegekreuz Brawls :rofl:

Das Kartenchaos gabs doch schon 2 oder 3 mal. Ist jetzt nix Neues.
Hab nachgeschaut. Gabs am 15.09.2016 und am 13.11.2019
Dann gabs noch wählt 4 Karten und eine wird abgewählt vom Gegner. War halt ähnlich.

Mechs ftw

Schamane mit Gewitterblüte, Gesichtsloser Pyromane und Erdelementar.

Zug 1: Coin + Gewitterblüte + Pyromane (7/7)
Zug 2: Überladen für 4
Zug 3: Gewitterblüte + Erdelementar (7/8-Taunt)

Auf den 7/7er in Runde 1 hatten die meisten keine Antwort. 4 zu 0 Siege bei relativ kurzen Matches.

Pogo, Shadowstep, Secret Passage.
Längstes Match ging bis Turn 3.

Im ersten Zug hatte ich 5 mal 8/8 liegen. Da hatte auch keiner eine Antwort drauf :joy:

Ist deutlich abhängig vom Glück, aber eine Antwort darauf wäre:
(„Münze“ +) 4 x „Gefälschte Münze“ + „Flik Luftdolch“
Und weg sind alle deine 8/8er - hatte ich mir zwar nicht wegen nem Schami, sondern gegen einen Dudu gebaut, der in seiner ersten Runde 1x 1-1er und 6x 7-7-Diener hatte, funzed aber auch gut gegen andere Decks.

Meine dritte Karte ist „Unter dem Kolosseum“.

Demonhunter mit Crimson Sigil Runner, Mana Burn und Altruis. :face_with_hand_over_mouth:

Für mich funktioniert hat:
Warrior: Athletic Studies, Bladestorm, Wrenchcalibur

Getroffen bin ich auf:
Paladin: Crystology, Time Out, Mogu Cultist
Druide: Innervate, Coldlight Oracle, Naturalize
Warlock: Malchezaar’s Imp, Soulfire, Silverware Golem
Demon Hunter: Spirit Jailer, Soul Shear, Soulciologist Malicia

Auch ne nette Idee. Da bin ich natürlich nicht drauf getroffen wobei ich sagen Muss ich habe eh nur zwei spiele gemacht. Der Brawl ist mir auch eindeutig zu langweilig.
Und wer das genaue nur wegen dem Gold spielt dem kann ich nur raten seine Prioritäten abzuwägen. Weil selbst wenn man die 100 Gold in einer Stunde schaffen sollte sind das vielleicht umgerechnet ein Stundenlohn von 1,50€ - 2€.
Bevor ich mir das antue gehe ich lieber arbeiten und bestelle Halt ma ein bundle vor.

1 Like

:stuck_out_tongue:

Auch sehr schön :smile:
Hab mir jetzt einen Schurken mit Prügelmeisterin, Plötzlicher Verrat und Flik erstellt.
Farmt alles ab, was primär auf Minions setzt - besonders Pogo-Schurken.
Bis Runde 5 wird alles auf die Hand zurückgegeben, danach wird das gegnerische Deck zerstört ^^

Druide: Embiggen, Patches und (bei mir) die Karte die einen Diener vernichtet, und der Gegner zieht zwei Karten.

Egal wer:

Kartenchaos-Deck
Klasse: Priester
Format: Wild

1x (2) Mechwarper
1x (3) Bronzetorwächter
1x (3) SCHN1PP-SCHN4PP

AAEBAZ/HAgOUD6X1Ap+3AwAA

Auch ganz stark und hat bei mir super funktioniert edwin geheimgang gefälschte Münze. Hatte und das war das beste Ergebnis in Turn 1 16/16 und 18/18 edwin. Ihr müsst nur ganz schnell sein weil ihr in den ersten beiden Zügen weniger Zeit habt und die Animation von geheimgang ewig dauert

Ok, dann hau ich zur Abwechslung mal Magier rein:

Magier1:

Fluss des Beschwörers

Forschungsprojekt

Eislanze

Feuerball geht auch, aber damit kann man zur Not keine fetten Minions aufhalten. Eislanze klappt einfach besser.

Magier 2:

Zauberlehrling

Forschungsprojekt

Frostnova

Bei beiden Decks sinken die Chancen ohne Münze. Aber das geht ja vielen Decks so.

Es soll Menschen geben, die Hearthstone auch ohne Geld spielen, Für die sind 100 g in ne Std ne nette Belohnung.

Aber psssst

1 Like

Ja kein Thema kann ja jeder machen wie er will Ich verstehe auch den Reiz daran aber ich schrieb ja auch davon das man es nur fürs Gold macht ohne Spaß dabei zuhaben. Und das werde ich auch nicht verstehen wenn du es mir nochmal so ausführlich und freundlich erklärst.

Okay, dann hier auch nochmal.

Absolut sicherer Sieg (für Spieler ohne Wild-Karten) ist:

Schurke

  • Tödliches Gift
  • Schreckenskorsar
  • Reinprügeln

Deckcode:
AAEBAaIHA8sD7gb31AMAAA==

Hard-Mulligan auf Gift und Prügeln. Turn 2: Waffe anlegen. Turn 3: Gift, Gift und prügeln, prügeln, prügeln… Je nach Gegner dann die Taunts rauslegen (kein Muss!) Meist zieht man das ganze Deck und hat ne Waffe jenseits von Gut und Böse :smiley:

Selbst der Pogohopper oder der Mill-Druide guckt saudumm aus seiner Wäsche.

1 Like

Glaube nicht das du gegen diesen Pogohopper gewinnst:

Robohopser
Schattenschritt
Geheimgang

…aber ich teste das mal :slight_smile:

/edit: Ok, ist nicht schlecht. Duell mit Pogo gewinnt der mit der Münze. Gegen Magier ohne Münze verliert man. Ansonsten mit Münze fast unschlagbar weil Waffe+Minions+Carddraw schon ziemlich stark ist.