Konnte gestern noch spielen jedoch hängt sich das Spiel nun immer auf und ich komme nicht einmal zum Bildschirm wo man die Modis aussuchen kann. Es bleibt einfach bei der Hearthstone Schrift stehen. Was kann ich tun?
Hallo Callpso!
Leider hast du nicht erwähnt, ob du das Problem am PC oder Handy hast.
Kannst du daher bitte das hier erstmal ausprobieren.
Solltest du noch dazu ein Antivirenprogramm oder Firewall besitzen, dann bitte deaktiviere dies zum Test.
/verbeug
Nya~
Am PC. Handy habe ich nicht versucht.
Habe das Cache gelöscht. Leider besteht das Problem immer noch. Der Startbildschirm Bereich ist auch stark am laggen. KA was ich machen soll.
Am Handy komme ich rein. Wo kann der Fehler liegen? Ich komm mit einem anderen Account ebenfalls rein. Finde das sehr seltsam.
Hast du das hier ausprobiert?
Wenn ja, dann deaktiviere auch Overlays wenn du welche hast, wie zum Beispiel Discord, etc.
Ja bringt leider nichts. Wie gesagt mit einem anderen account komme ich ins Spiel nur mit diesem nicht. Es bleibt einfach bei der Hearthstone Schrift hängen und die Animation laggt sehr stark.
Kannst du versuchen in einer anderen Region einloggen wie zum Beispiel Amerika?
soeben versucht. leider genau das selbe. der übergang zum buch welches sich aufklappt und der Bereich spielen brawl usw kommt findet nicht statt. auf dem Handy klappt es nach wie vor. auch mit einem anderen account komme ich weiterhin rein.
Edit: Wieso kann ich eigentlich nicht im allgemeinen Bereich schreiben?
Kannst du uns bitte deine Systemdateien zukommen lassen, damit wir uns dies ansehen können.
Bitte lade die Dateien bei https://pastebin.com/ hoch und poste dann die Links hier. Sollte das Forum die Links nicht mögen, dann formatiere diese bitte. Wie zum Beispiel einfach ein Symbol davor setzen _https://hierdein .com/link oder den Link markieren und den </> Knopf drücken
Ich habe das selbe Problem habe vorhin das Update gezogen und nun hängt es beim Ladebildschirm nutze die App
Dasselbe Problem habe ich auch. 4mal deinstalliert und dann wieder neu installiert. Es nervt langsam.
Ich hab dasselbe Problem ,komm seit dem Update nicht mehr rein !!!
Bei mir leider auch das Problem - Die Tipps haben bisher nicht geholfen
Bei mir ist es genau umgekehrt. Am PC problemlos (bis jetzt) , aber am Handy hängt sich das Spiel im Startbildschirm auf. 3 mal neu installiert , immer dasselbe. Nervt echt!
Ich habe leider genau das gleiche Problem. Ich hoffe der Fehler wird demnächst behoben.
Same here auf meinem Android Tab. Alles was sonst immer geholfen hat wie Cache leeren und Deinstallieren, immer bleibt es auf dem Startbildschirm hängen…
Bei mir (IOS) geht es seit dem Update auch nicht mehr. Im Ladebildschirm kommt, ich soll über den Store das Spiel Downloaden, im Store habe ich aber nur die Möglichkeit „öffnen“.
Das hoffe ich auch
“Gehen Sie zum App Store um den Download zu öffnen”
Zum App Store “öffnen”, das selbe von vorn…
iPad IOS
Android Probleme seit Update die App startet kurz for login geht sie automatisch in den Hintergrund. Holt man sie wieder, passiert es wieder mit dem App start kurz vor login wieder im Hintergrund. Das ganze auch nach löschen der App und Neuinstallation… Btw. kauft keine neue exp vorab entzaubert alles alte und craftet euch nur die guten Karten vllt. lernt Schneesturm wieder dadurch wie wichtig die Spieler sind statt sie nur zu melken.
Hallo allerseits,
ich lasse euch mal den Beitrag von Rada hier, der sich mit iOS beschäftigt.
Das zuständige Team untersucht zudem auch Probleme auf Android Geräten. Danke für eure Geduld!
Grüße