Das System ist manipuliert und darauf ausgelegt, aus Frust Geld in die Blizzard Maschine zu werfen

Ich stelle mir echt mal die Frage, ob die meisten Angeber hier genauso „schnell“ auf ihren geliebten Diamantenränge kommen, wenn sie einen schlechteren RNG dauerhaft haben?
Wäre echt mal in Zahlen interessant zu sehen, wenn man einfach nur 10% weniger RNG Glück hat, wieviel mehr Zeit dies bedeutet.
Ich würde liebend gerne diesen Account diesbezüglich zur Verfügung stellen, wenn dies nicht verboten wäre.

Ich nehme das Beispiel vom TE. Ich glaube das sogar, dass er immer gecountert wird. Dementsprechend muss es ja auch eine andere Seite geben, die alles in den Schoß gelegt bekommt :thinking:

Diese Beiträge häufen sich ja, das wie ich oft genug sage, dass es nur Flop oder Top gibt.
Ich spreche aus eigener Erfahrung. Dieser Account hier ist absolut negativ „hinterlegt“ der andere eigentlich nur positiv. Ich habe den Test gemacht- gleiches Deck- gleiche Spiele- extreme Unterschiede im Rang-Ergebnis- auch in Bezug auf RNG-Entscheidungen.

Info: Es beginnt schon beim Match-UP. So wie die Meta ist, ist es mehr denn je Schere-Stein-Papier -Flip. Es ist ein Gesamtbild, was den ganzen Postern einfach den Unmut macht- schlechtes MU, schlechter RNG- Draw usw. Gefühlt ist alles, was man macht einfach falsch… aber auch umgedreht beim Sieg, egal was man macht, man gewinnt.

Ich habe mich und werde mich kaum noch äußern, wie man die letzte Woche merkte. Aber die Anzahl der (ich nenns mal) Kritikpost mit dem gleichen Inhalt nimmt überall zu, und dennoch wird weiterhin wehement (schon propagantisch) behauptet, dass der Alg 1a ist und es liegt nur an einem selbst… im ernst? Das war früher mal, heute gibts genug Einflüsse, die genau das verhindern, und wenn der Faktor „Zeit“ nur noch der einzige Grund ist, um weit zu kommen ist es schon traurig (daher am Anfang meines Post die Zeitfrage)

P.S: Das waren nur meine Gedanken-und ich möchte niemanden ihr geliebtes Game madig machen. Ich analysiere und Hinterfrage nur

1 Like