Hm wenn jemand Ikay Gott noch kennt? Er kanns bestätigen, in einem Arenaspiel(run) habe ich fast jede Karte von dem Gegner bzw das Topdecking vorhergesagt. Er konnte es auch nicht fassen . Ich weiß nicht, ob er jetzt hier nen neuen Namen hat oder ober nicht mehr da ist .
Du kannst labern was du willst(auch einen alten Beitrag raus zu suchen) , ich sage nicht sowas, wenn es nicht so gewesen ist. Sowas habe ich absolut nicht nötig. Ich betone es noch einmal. Da es ein Alg ist, ist die Wahrscheinlichkeit wiederkehrender Abfolgen sehr hoch. Nur danach gehe ich nach meinen eigenen Beobachtungen und Erfahrungen und vergleiche eben Draw-Feld-und Verlauf des Spiels mit ähnlichen Spielen >.< (negativ und positiv- nur die positiven poste ich hier selten )
Was gibts daran nicht zu verstehen oder zu leugnen alter?
Sowas geht gar nicht, jemanden zu verleugnen!
Ich behaupte nicht , dass es IMMER ist, oder dass es bei dir auch so ist (oder du checkst das dann einfach nicht ) )
P.S.: Dann schau ich ein-zweimal pro Woche hier rein und immer dann zeitlich direkt werde ich erwähnt… dabei schreib ich praktisch nix mehr lol.
Und noch einmal. Ich biete dir 10.000€ an wenn du mir jede Rng-Karte ansagst in einem Spiel. Es ist ja anscheinend so einfach für dich, dass es ein leichtes sein muss das Geld abzustauben. Was hast du zu verlieren?
Ach weißt du was, machen wir 90% draus. Was sagst du?
Logisch, ich zahle meine Wettschulden. Hab ich vor ein paar Jahren hier im Forum schon gemacht. Damals ging’s zwar nur um 50 Euro, aber ich hab brav per Paysafecard bezahlt. Damals ging’s um BG und ob und wie was möglich ist.
Aber mal ehrlich, wie soll er das schaffen. Man nehme mining-rogue und dann viel Spaß…
Wer Ilkay nicht mehr kennt, ist arm dran! Oder besser. Je nachdem.
Der Arena-Run muss Ewigkeiten her sein, ich erinnere mich aber, dass wir mal zusammen einen Run gespielt haben. Schurke, glaube ich. Erstes Spiel verloren, weil wirklich alles schlecht lief, da dachte ich tatsächlich kurz „Oh vielleicht hat der Mann doch recht“. Aber und daran erinnere ich mich besonders gut, am Ende wurden es 12 Siege! Auf deinem Account! Meine stolzeste Hearthstone-Leistung!
Bin aber auch grad ehrlich, irgendwie freut es mich, dass du noch spielst