Datenbankfehler beim Log In

Hi zusammen,

habe seit gestern beim Start von Hearthstone die Meldung HS:NGRESULT DB ERROR:303:0

Neuinstallation und Reparatur haben keine Änderung gebracht. Das DB lässt mich darauf schließen, dass der Fehler seitens Blizzard besteht und den Teil der DB betrifft, in dem meine Informationen hinterlegt sind.

Eine kurze Recherche hat ergeben, dass dieses Problem wohl im Januar wohl schon auf den US Servern kurzzeitig bestanden hat. Einige Spieler konnten dort ebenfalls weder in EU noch US Accounts einloggen.

Wird das seitens des technischen Supports mal kurz gegengecheckt, oder heißt es für mich einfach abwarten bis sich die Datenbank „gefangen“ hat?

Gruß

hi kann auch nicht mehr ins game rein ,Habe ladebild und dann bricht er nach 5min ab hab das seid dem patch

Derzeit sind keine generellen Probleme bekannt, welche diesen Fehler auslösen. Wenn das Problem länger als 24 Stunden besteht melde dich bitte über ein Ticket bei uns und wir schauen uns das genauer an.

Heute Abend ging es wieder, den ganzen Tag bis zu dem Punkt nicht. Hoffentlich tritt es jetzt nicht regelmäßig auf.