Decks verschwunden, Dreckige Ratte und Todesfürst weg

2 meiner Hexenmeister-Decks sind auf einmal weg, wollte sie neu erstellen, jedoch fehlen u.a. die Karten Dreckige Ratte und Todesfürst. Kann sie auch nicht mehr herstellen. Hat da jemand eine Ahnung was da los ist?

Hallo ! Ich habe leider das selbe Problem, mehrere Decks verschwunden , sowie alle wilden Karten, und ich kann keine Decks mehr löschen (es müssen erst alle Klassen freigeschaltet sein bevor sie Decks löschen können".

Seit dem neuen Expansion ist das so.

Gruß kevin

Dann mach’ das doch mal.
Soloabenteuer → Prolog (Demon Hunter).

Danach sollte es wieder gehen! :slight_smile:

Generell gibt es aktuell kein Fehler wodurch Decks oder Karten einfach so verschwinden.

Dass Decks nicht verändert werden können liegt in der Tat daran, dass der Dämonenjäger noch nicht freigeschaltet wurde - dazu muss dann einfach der Prolog gespielt werden.

Wenn aber noch etwas fehlt, stellt bitte sicher, dass ihr im richtigen Account und der richtigen Region unterwegs seid.

Ähm…leider doch. Habe 4 accounts auf EU. Auf meinem main ist alles ok, jedoch auf den 3 anderen sind seit der Erweiterung, wie auch bei Vinkep.nis, die wilden Karten in der Sammlung nicht mehr anzeigbar. Egal welchen Filter ich verwende. Seltsamerweise bleibt der Hintergrund dabei hell und wird nicht, wie üblich, dunkler, sobald man auf die wilden Sets wechselt. In den Decks sind alle wilden Karten allerdings noch vorhanden.
Auch wenn ich auf herstellen klicke werden keine wilden Karten angezeigt bei 10k Staub etc…grummel.
Dies ist übrigens plattformunabhängig, sprich egal ob Tablet oder PC.

Bitte um Hilfe

Grüße

Dämonenjäger freispielen…

Gesagt…getan und tätsächlich…alle wilden Karten sind wieder da.

Den Sinn dahinter muss ich aber nicht verstehen, oder? :laughing:
Zumal noch vor 2 Wochen waren alle wilden Karten zu sehen und plötzlich seit dem letzen Patch nicht mehr weil ich nur auf meinem Main-Account den Prolog abgeschlossen habe :face_with_raised_eyebrow:

Wie auch immer, großes DANKE an Kel

Warum danke an mich? Ich hab ja nur wiederholt was Vridaroks schrieb. ^^

Ich denke mal der „Sinn“ dahinter ist schon eine Art kleiner Bug. Man wird vermutlich jetzt einfach als neuer Spieler eingestuft solang man den Dämonenjäger nicht freigespielt hat. Und als neuer Spieler kann man halt noch nicht Wild spielen.

Und der hat nur wiederholt, was Delmsen schrieb^^ :stuck_out_tongue:

1 Like

…da ging es jedoch um Decks löschen und das alles klappte bei mir ja noch, daher wäre ich im Leben nicht drauf gekommen, das die vorgeschlagene Lösung bei mir auch hilft

Bei mir waren die wilden Jungs einfach nicht anzeigbar, bzw herstellbar und das von heute auf morgen.