Dein Deck ist für diesen Spielmodus nicht zulässig

wie finde ich den raus welche karten für den spielmodus rangliste geeignet sind. hab alle karten rausgenommen und nur die genommen die auch verfügbar waren und bekomm dann diese fehlermeldung beim priester

1 Like

Hast du 30 Karten im Deck?
Ist das Deck auf Wild gestellt, weil du Priester spieltest und einige Karten von ihm in die HoF, also Wild, wanderten?

1 Like

habe noch nie wild gespielt, aber glaube bei wild sind doch alle karten erlaubt deshalb heist es doch wild. ich spiele normal. klar hab ich gesehen das einige karten auf wild gewandert sind aber die sind auch nicht mehr in meiner sammlung drin. ich hab alle karten extra rausgenommen und wieder einsortiert. und funzt nicht normal rangliste zu spielen bekomme da eine fehlermeldung

Update : hab grad versucht im wilden modus zu spielen auch das geht nicht warum auch immer scheint ein fetter bug zu sein

1 Like

Geh mal in Die Sammlung und auf das Deck , dann geh mit der Maus über das Gesicht des Helden ( wo auch der Deckname steht) und klickst du auf „Zu Standard konvertieren“ , oder so ähnlich

hab grad versucht im wilden modus zu spielen auch das geht nicht warum auch immer scheint ein fetter bug zu sein.

@pii ist mir noch nie aufgefallen das das so geht wenn man wild spielen will :grinning:

das deck des priesters stand jedenfalls auf standart die ganze zeit

1 Like

Du könntest noch versuchen das Deck zu löschen und komplett neu aufzubauen

@Pii hab ich schon gemacht hat nichts gebracht

ich bin mir sicher da kann nur noch ein moderator oder ein blizzard update was ändern. nachdem ich kurz in den wilden modus gegangen bin hat er mich sogar gefragt ob er die wilden karten austauschen soll ich hab das bejahrt. aber die fehlermedlung kommt trotzdem

1 Like

Das einige was mir da noch einfällt is 60 oder mehr Packs zu kaufen ^^.
Ne, natürlich nur nen Spaß, mach nen Ticket beim Support und die helfen dir möglicherweise

versuche ein ticket zu erstellen
bekomme die fehlermeldung wenn ich die msinfo datei hochladen will
das die einsendung ein unzulässiges dateiformat beinhaltet habe alles so gemacht wie beschreiben die msinfo datei ist auch nur
1,92 MB gross wenn ich sie auf den desktop speicher

das ist echt kompliziert hier kann sich das ein moderator bitte angucken

Updat hab jetzt 2 mal dxdiag dateien weggeschickt weil er immer nach einer 2 datei gefragt hatte und ich die msinfo datei nicht zusenden konnte

hab es jetzt jedenfalls versendet und hab eine ticketnummer

1 Like

Aber die Northshire Cleric hast du nicht im Deck?
Die ist wild geworden, die Klerikerin von Nordhain

1 Like

Oder allgemein mal deine Deckliste posten (wobei es mich etwas irritiert das wild auch nicht geht)

1 Like

Ich habe die Fehlermeldung auch schon zwei oder drei mal gesehen. Und zwar beim Starten eines Spiels. Dabei war das Deck OK. Habe direkt davor schon mehrere Spiele mit dem Deck gemacht und nach der Meldung beim nächten Versuch klappte es auch wieder.

Keine Ahnung was da zwischendurch falsch lief …

Leider gibt es hier keinen Moderator, der/die dafür zuständig wäre, dein Deck zu kontrollieren.

Ich fände Deckliste auch hilfreich, möglicherweise hast du doch eine jetzt wilde Karte drin.

1 Like

Eine Neuinstallation hat mir damals geholfen. Auf dem Pc konnte ich mit dem Deck spielen nur auf dem handy nicht.

1 Like

wie kann ich denn mein deck posten foto kann ich ja leider nicht hochladen
und eine i-net adresse seh ich nicht wenn ich hearthstone an habe

1 Like

Wenn du dein Deck im Client offen hast kannst du in dem du oben auf den Namen drückst das Deck kopieren.

Dann einfach hier einfügen und fertig

2 Likes

jetzt funktioniert es auf einmal wieder. wirklich zig mal probiert und auf einmal geht es an der auswahl der karten lag es jedenfalls nicht da muste ich nichts mehr verändern.

1 Like

Ich habe leider das gleiche Problem. Ebenfalls keine wilden Karten im Deck

1 Like

Ich hatte das gestern mit einem Priestdeck, obwohl keine Cleric drin.
Edit: Um es korrekt zu sagen, waren natürlich zwei Cleric drin, aber die hatte ich vor Spielstart ausgetauscht.
Deck dann auch gelöscht und neu erstellt, nutzt nix.

5 mal das Spiel starten und den Fehler wegklicken, dann klappt es.

Hallo, habe das gleiche Problem und zwar gegen Lady Todeswisper (hier sollten ja wildes gehen - mein „normales wildes Priesterdeck“ kann ich auch verwenden aber das hier nicht…?! Jemand ne Idee?

Edit: Irgendwas passt ihm generell nicht an dem Deck - ich kann damit nicht mal im Wildenmodus gegen andere Spieler antreten - „Beim Starten des Spiels ist ein Fehler aufgetreten. Bitte warten Sie ein paar Minuten und versuchen Sie es dann erneut.“

Also wie man so nen Mist programmieren kann?! Kann doch nicht so schwer Sein - wenigstens im Singelplayer einzublenden welche Karten nicht erlaubt sind… oder meinetwegen ne Autoanpassung das man nachvollziehen kann welche Karten rausgefolgen sind… Habe ewig kein Hearthstone gedaddelt und vor ein paar Tagen wieder angefangen… Ist aber dem anschein auch das Game mit den meisten Bugs von Blizzard… Beim Boss davor hatte ich immer ein „Verbindungsverlust“ und die Party wurde wieder hergestellt zudem schließt sich das Game hin und wieder (auch im PVP) einfach (wie bei ALT+F4) Aber Hauptsache der Shop funktioniert das man Karten kaufen kann - welche man dann nicht verwenden darf muss man wohl selbst rausfinden… Achja :wink:

Besten Grüße

Anduin

Klasse: Priester

Format: Wild

1x (0) Kreis der Heilung

2x (0) Miniflosse

2x (1) Blitzheilung

2x (1) Grimmschuppenorakel

2x (1) Klerikerin von Nordhain

2x (1) Murlocgezeitenrufer

2x (1) Murlocräuber

1x (1) Murmie

2x (2) Blaukiemenkrieger

1x (2) Lichtbrunnen

2x (2) Murlocgezeitenjäger

2x (2) Rotkiemenklingenschlund

1x (3) Befallener Goblin

1x (3) Tiefenlichtorakel

2x (3) Tiefenlichtseher

2x (4) Knochengespenst

1x (5) Grüner Glibber

1x (5) Schlickspucker

1x (8) Violetter Wurm