hs ist jetzt funny … eben gegen einen krieger gespielt der in einem game 152 rüsstug hatte- sein deck war 120 karten groß alle karten haben nur 1 gekostet- seine kampfschrei effekte wurden 3x ausgelöst… und das alles mit random karten -
Nur interessehalber. Wann wurde es (erneut) installiert?
- Mai 2021 06:12 Uhr
Aha.
Maximum deck size = 60
Quelle: https://hearthstone.wiki.gg/wiki/Deck#Trivia
Ach, das wusste ich noch gar nicht. Ab 60 kann man keine Karten mehr ins Deck stecken?
Könnte bei dem neuen Schamanen mit den Eruptionen und Asteroiden vielleicht sogar relevant sein.
Ja. Die Animation ist zwar da aber es kommen keine mehr dazu.
Wenn du genug gesoffen hast, siehst du alles doppelt, dann stimmt’s wieder.
2x 60= 120
In Standard wrda glaub schwery in Wild mit dem Schamane von Grimaldus schafft man das aber gut, wenn da auch noch asteorieden mit hinzu kommen.
Das eine Mal als ich zugeschaut hab, nur mit Eruptionen, hatte er schon über 40 karten im Deck.
Aber da macht’s auch keinen Unterschied mehr, ob man dann 70 oder 60 Karten hat
Das würde dann auch die zur Rüstung und den Kampfschreien gemachten Angaben etwas erklären…
Ich glaube nicht dass die Deckgröße noch eine Auswirkung auf den Spielverlauf hat wenn dein Gegner bereits 40+ Asteroiden im Deck hat
Habs auch schon geschafft, mit 40+ plagen beim gegner zu verliern
Die Asteroiden sind aber nicht im Gegnerdeck und man hat Kontrolle über den eigenen Draw, da ist das eine ganz andere Sache.
Bis morgen dann.