Naja, viele Decks hauen heute wenn sie bis ins Lategame kommen 50 und mehr Schaden in einem Turn raus, deshalb dachte ich an 50 aber ok selbst 40 wären schon eine Verbesserung.
Da wäre eine Art nicht heilbare Rüstung die keine Rüstung ist besser um einige Klassen oder Karten nicht mit Synergien zu überschütten, wie halt Reno oder bei der Armor Version der Warrior.
Secret Mage ist schon ziemlich op. Ich sehe viele Spieler, die es nicht mal richtig spielen und einfach nur ihre Hand leer spielen ohne richtig nachzudenken und es ist schwierig gegen sie zu gewinnen.
Wenn ich secret Mage spiele, dann habe ich eine enorm hohe Gewinnrate und verliere fast nur, wenn ich grotten schlecht gezogen habe.
-Von Diamond 4 bis Legend, habe ich 11 von 13 spielen gewonnen.
Eines der Spiele, die ich verloren habe, war als ich die 5 teuersten Karten gezogen habe und so gut wie die ersten 3 Runden keine Karten spielen konnte.
Diese Meta macht keinen Spaß mit Secret Mage, Kingsbane, Darkglare und…
Kann ich bestätigen. 3 Niederlagen von Dia 5 bis Legend bei mir mit SecretMage. Die Entwickler werden trotzdem nix ändern - hat man auch schon durchblicken lassen, wenn ich mich recht entsinne.
Wild ist ein ungebalanctes Kartengrab - hier wird nur sehr selten eingegriffen wie im Falle vom Barnesnerf.
Zum Glück gibt es jetzt Geleuterter Spitter , da hat sich echt jemand Gedanken gemacht ^^