Der Frustablassthread #1 im neuen Forum (Teil 1)

Bitte nicht xD
Ich glaube nicht an irgendeine Verschörung gegen Accounts oder Manipulation. Das ist auch nur das eine Spiel gewesen, dafür aber hartnäckig von Anfang bis zu meinem unrühmlichen, frühen Ende. Aber danach halt auch direkt wieder ne Runde 2. geworden trotz schlechtem Start. Und Platz 1 hätten beide werden können.

Er könnte noch viel mehr Freunde haben.
Aber Sturmfänger nimmt ja anscheinend keine Freundschaftsanfragen an.

A) das ist eigentlich ein grundsolides Board für die Spieldauer. Kein Highroll, aber WEIT entfernt von „schlecht“
B) Den Spawn zu verkaufen und gleichzeitig die Katze zu behalten, ist halt Verlieren mit Ansage.
C) Wenn du schon derart unflexibel bist, dass du krampfhaft Mechs suchst, dann geh zügig auf 3 und nicht nen Zug später als alle anderen.

. Heute bekomm ich das Gefühl, dass ich BG noch nie gespielt habe-die Art und Weise heute ist einfach nur auffällig. Jeder Angriff ist für mich der Schlechteste- chancen von unter 20% treffen zu 100% ein
(Seelenjongleuer: Ich habe 7 Diener-2 giftig- 2x 3 DMG auf die giftigen Diener-tot- im nächsten Spiel-Welpe killt kadghar.
Wow: Doppelte Drillinge wie: Welpe oder Seelenjongleur- ich bekomm fast nicht mal einen^^ wow so kann auch ein Huhn gewinnen

Wow vor allem immer Drilling mit dem Seelenjongleur… KP wie die das immer machen, Lucker einfach… ich hab in 3 Runs nicht mal einen Drilling, und die die besten non Stop.

Das möchte ich doch gerne festhalten.

Gegen Mech-Pala krieg ich nach langer Zeit endlich die Board Kontrolle bei 9 leben, hab Spott und Heal alles dabei, der Gegner hat 2 Karten auf der Hand Leeroy und der 4/4 Buff, will das Spiel mich fertig machen?

Keine Sorge, nur noch bis Donnerstag (26.03.), dann ist das vorbei =)

1 Like

Hat zwar nix mit Hearthstone zu tun aber weiß gerade nicht wo ich sonst meinen Frust rauslassen soll :stuck_out_tongue:

Hab vorhin mitbekommen das es zu Karate Kid eine Serie gibt und gleich mal Youtube Premium reaktiviert. Nur um zu merken das es sie nur im Orginal mit Untertietel gibt. 12€ für den Popo :smiley:

Okay nun ersthaft hab gerade von Mechhuntern und Paladinen ordentlich eins auf die Mütze bekommen. Gibts da nen konter bin atm Wild Rang 12?

Edit: Glaub ich hab ihn gefunden und bevor ihr mich jetzt steinigt, es ist Bigpriest. Nostalgie pur wenn Y´Shaarj ab Turn 6 2 mal auf dem feld liegt. Btw kann es sein das Barnes nicht mehr gespielt wird ?

1 Like

Entweder Renodecks oder Schamane / Mage mit Frog / Sheep usw.

Barnes wurde auf 5 Mana generft, das hat offenbar gereicht, um ihn aus vielen BP-Listen zu werfen. Btw in einstelligen Rangbereichen sieht man nur sehr selten einen Bigpriest.

Was sind memedecks?

Memedeck = ein Deck, das mehr zum Spaß, jedoch nicht zum ernsthaften Laddern gespielt wird.

Am besten noch mit ungewöhnlicher Wincondition :sunglasses:

Okay dann versuch ich es mal mit dem Mage, da kann ich zum glück fast alles zusammen bauen.

Edidt: Könnte mir eventuel wer den Reno Quest Mage erklären?
Sehe mir grad das Deck an und denke mir, WTF soll das den sein. O.O

Doch aber ich glaub du musst entweder alle auf einmal kaufen oder sie auf dem Feld zwischenlagern , ich hatte schon ne goldenen Zerus.
Vermutlich nen Drilling auf 2 und dann Zerus genommen.

Es ist ein Hybrid Deck aus Control und Combo.

Schritt eins: Man versucht so gut wie möglich das Board zu kontrollieren und die Quest zu erfüllen.

Schritt zwei: Man spielt die Extrazugkarte und versucht den Gegner damit zu OTK’en.
Folgende Interaktionen sind dabei wichtig: Vargoth und der Quest-Reward ergibt drei Züge in folge. Die Drachen von DragonQueen Alexstraza, Arcane- und Mana Giants kosten später im Spiel nichts und können im gleichen Zug wie der Questreward gespielt werden, um im Extrazug mehr Burst zu haben. Die alte Alextraza im Extrazug bringt Burst, ebenso Zephrys für Bloodlust oder Mass Dispel gegen Taunts.

Ist es denn noch RNG, wenn das Ergebnis bereits zu 100% feststeht oder ist das, was wir für wahr halten, nur eine weitere Falle vom RNG und wenn das RNG dann 100% als einzige Wahrheit zulässt, ist es dann noch RNG oder sind wir alle dann nur ein Konstrukt aus 100% RNG ?

Richtig =)

1 Like

Danke dir, gibt es eine Alternative für Reno aus dem Abenteuer? Ich schaff den letzten Boss irgendwie nicht.

Nicht böse gemeint, aber der Zeuge sagt nicht zufällig permanent Mein Schatz oder so ?

4 Likes

Dieser Reno ist nicht zwingend erforderlich, auch ich habe diesen nicht in meiner Liste. Alternativen gibt es genügend, je nachdem wie deine persönliche Liste aussieht - bei mir ist dafür ein Coldlight Oracle drin für 1) schnellen Carddraw und 2) kann man manchmal den Gegner damit ein wenig millen.

Hab fast ein Jahr kaum gespielt. Seit einer Woche wieder aktiver. Fand’s soweit spaßiger (wild) als letztes Jahr. Jetzt mit dem neuen Diener, bei dem jeder dritte Zauber 0 kostet, bekomm ich schon wieder das reihern. Wann lernen Spieldesigner endlich, dass „Freestuff“ immer nur behämmert ist und massivst missbraucht wird. Der neue Druide löst furchtbaren Brechreiz und Tilt aus.