Der Frustablassthread #1 im neuen Forum (Teil 1)

Leute der Frust ist stark in mir. Habe es nun, zum ersten mal auf Rang 11 geschafft.

Stehe nun auf Rang 11 mit 2 Sternen und es frustet mich zu tiefst das ich mich nicht weiter traue zu Spielen.

Benötige dringenst eine aufbauende Motivationsspritze.

Motivation is schlecht, aber ich kann dich adden und der zuschauen vielleicht steigert das den Leistungsdruck ^^

1 Like

Zuschauer würden mich vermutlich zusätzlich unter Druck setzten grins
Werde erstmal eine Serienpause einlegen und Später mein Glück versuchen.

Freundesanfrage hab ich selbstverständlich angenommen.

Du gehst da falsch ran. Keine Versagensängste. Einfach konzentriert spielen und versuchen Spaß zu haben - ist nicht immer einfach, je nach Spielverlauf.

Rang 10 ist in jedem Fall zu schaffen. Versuche es mit einem guten Aggrodeck. Da dauert es nicht ewig und Du kannst sofort neu starten.

Mechpaladin kannst noch 2 Tage gut spielen, danach Drachenjäger, Tokendruid oder ZooWarlock. Gerade die 3 letztgenannten sind recht billige Decks, aber sehr effektiv.

Hm von Magier und Priester kann ich so einiges auffahren. Ansonsten hab ich noch nen Galakrond Warlock. Beim rest siehts da leider düster aus. Es Fehlen einfach zu viele Karten :slight_smile:

Edit: Hab vergessen zu erwähnen das ich Wild spiele.

@Lafil: Ganz locker spielen und einfach nicht auf den Rang oder die Sterne achten. Selbst wenn du mal 3 Ränge fallen solltest - na und? Passiert, dann hast du an einem anderen Tag wieder bessere Karten.
<- bin übrigens selbst Wildspieler.

Bin mal eben 1000 MMR Punkte in BG abgestiegen. Echt nice. Heute ist wohl nicht mein Tag.

2 Likes

Mein Beileid
Rip 1000 Punkte

Wird in diesem Spiel Kreativität und gut spielen jemals belohnt? Nein wird es nie… der letzte (QuestPriester) topdeckte 7 Runden lang bei 0 Handkarten…Schlussendlich 1/10 chance…

Nforce dein kreativ spielen ist aber leider irgendwelche schlechten Karten in eine supoptimale Deck Idee zu pressen das ganze mit Salt und tilt zu bestreuen und es dann schlecht gespielt aufs Board zu werfen.

Und zu meiner (Dank dummbiggen und bratzenhunter) Frustration kotzt mich dein gejaule mittlerweile tatsächlich an also bitte tu dir und uns endlich den gefallen und hör auf zu spielen es macht dir ja offensichtlich kein Spaß mehr.

Wieso wurde eigentlich die ignore Funktion aus dem Forum genommen?

(Und ja ich weiss das ich meine Laune grad an ihm auslassen aber er bettelt förmlich danach)

2 Likes

Wie können dich seine Beiträge stören?
Ich schaffe es nicht mal die durchzulesen, so schnell sind die wieder gelöscht. :clown_face:

4 Likes

Der war gut! Ehrlich, ich musste gerade lachen. :joy:

Ich habe von dir auch schon oft gelesen, dass du im Schlachtfeldmodus erster geworden bist.

Was ist denn dann der Grund für deinen ersten Platz?

Ist das dann genau so Glück wie du sonst immer Pech hast, oder ist es dann dein guter skill?

Diese Frage kannst du ihm nicht stellen es ist immer sein Pech oder Goldskin wenn er verliert aber sein herausragendes können wenn er gewinnt

4 Likes

Spielst du nur Schlachtfeld oder auch Standard?

Weil, wenn du auch Standard spielst, dann könnte ich dir mal zusehen ob deine Aussagen auch wirklich zutreffend sind

Du hattest noch keinen Kaffee oder ? :grin:

1 Like

Ich trinke nie Kaffee!
Aber mal ehrlich, es ist doch nichts daran einzuwenden, wenn ich NForce mal beim Standard laddern zusehe.

Von allen anderen Modi habe ich leider zu wenig Ahnung, aber so könnte ich mich mal persönlich von seinem Absurden Pech überzeugen.

Ich meine das auch nicht böse oder abwertend gegenüber NForce, nur würde es mich nach so extrem vielen Kommentaren von NForce was sein „angebliches“ Pech angeht wirklich brennend interessieren, wie er sich in der ladder präsentiert

Nun ja, wir haben schon viele gute Leute, aufgrund dieser Frage, verloren.
Keiner ist bis jetzt aus dem Zuschauermodus zurückgekehrt und wir wollen dich nicht auch noch verlieren :fearful:

4 Likes

Haha oh man

Ok, dann weiß ich ja Bescheid

Ich ladder prinzipiell nicht-Ich kann dir versichern, dass mir einige bereits auf dem Schlachtfeld zugesehen haben. Anderen geht es beim RNG ebenfalls wie mir. Ich äußer dies halt nun lautstark- na und. Man sieht, dass hier einige wohl wehement ihr geliebtes Spiel schützen wollen, dass es ja keine Fehler hat…