Der Frustablassthread #1 im neuen Forum (Teil 1)

Wenn man Sturmfänger eine Freundschaftsanfrage schickt, nimmt er meist sowieso nicht an.

Lol…srry, langsam ist es hier echt hetzerisch… wo sind die blauen?

Hey, mir hast Du vorhin ein Lächeln ins Face gezaubert! Niemand hetzt gegen Dich. Wir nehmen Dich einfach, wie Du bist :smiley:

https:/ /www.directupload.net/file/d/5769/l6b72k9f_png.htm
Fakt ist: seit dem Bild hab ich nur noch verloren:
trotz 5 Sterne am Ende nur den Leerenfürst als Drilling. Sonst nur 3 Sterne Diener oder weniger angeboten bekommen- Die Gegner hatten die besten Diener non stop: Am Ende 5.
Jetzt mal objektiv betrachtet: Was willst du da machen??? Ich habe geführt- habe am Anfang mit Murlocs angefangen, aber musste schnell umbauen und war dennoch 1. Und ab nen gewissen Punkt geht im Spiel Null, und nur DAS bemängel ich immer. Seit dem Patch ist das so und speziell so auffällig…
An dem Bild sieht man es eindeutig wie die Gegner vom ersten Zug an auf einen Typ gehen und IMMER damit durchkommen… hier zu sehen als I-Punkt der linke Diener von dem. (und dasselbe ist bei den anderen, da musste NIEMAND umbauen tz)
Manchmal hab ich das Gefühl, je besser man spielt, desto mehr bekommt man von Blizz nen A-tritt…

Geht ja immer noch so weiter wie vorher auch. Schöner manipulierter carddraw. Das Matchmaking ist nachwievor ebenfalls komplett manipuliert.
Wen interessieren die neuen Änderungen? Schön das wir alle jetzt besser Karten sammeln können. Aber der Spielspaß ist nie vorhanden :smiley: Viel Spaß bei noch größerem Kundenschwund :D:D:D:D
Geistige Ignoranz treibt euer Unternehmen in den Ruin. Aber damit kennt ihr euch ja aus :D:D:D
Gasthauspass = Geldgeilheit bis zur unendlichen Gier.
Na denn GOOD LUCK

1 Like

Achja bevor ich es vergesse.
Ich reagiere auf keine Antworten von Foristen. Kein Interesse. Außer mit Blizzardmitarbeiter/innen diskutiere ich hier mit niemandem in diesem Forum

1 Like

Dann ist es ja sinnig in ein Forum zu gehen wo zu 95% nur Spieler sind

1 Like

Falsch!

Manchmal hab ich das Gefühl, je besser man spielt, desto mehr bekommst Du von Blizz nen A-tritt…

Weil: Blizzard hasst Dich :joy:

Du meinst wo ein Diener völlig willkürlich darüber entscheidet wer gewinnt? Mega plan

Deine „tolle“ Idee fördert aber das wie du sagst Kopflos spielen eher.

Mal angenommen wir bekommen so einen Diener.
Er dürfte keinen Tribe bekommen da sonst die Gefahr bestünde das er zu viele stats hat.

So normaler Diener Silenced ein Minion.
Golden silenced dann zwei(?)
Mal davon ab das man ihn nehmen muss wenn man ihn bekommt und wenn es nur zum reduzieren der Chance für die anderen dient ist das schon mal ungünstig (Man muss nicht überlegen = Kopflos)

Also nu haben wir den Diener Golden
Hat schei.ß stats nimmt nen Platz ein und bewirkt gegen Divine Shield + Poisen nix.

Nu spielen wir gegen einen Deathrattle Spieler.
Er erwischt Rivendale und noch einen starken Dr oh Kopflos spielen hat gewonnen :thinking:

Du zeigst mit deiner grandiosen Idee nur wieder das du eben nicht so gottgleich spielst wie du gerne von dir selbst denkst.

Und da mir meine Zeit zu schade ist um sie mit jemanden zu verschwenden der entweder ausdauernd Trollt (wovon ich bei dir leider nicht ausgehe) oder schlicht nicht lernen will war es das von mir jetzt auch im Diskurs mit dir es bringt schlicht weg nichts.

Angst davor ,dass deine OP-Kombos gekontert werden können?

Ich habe auch nicht gesagt wie der Effekt sein soll- vllt für einen Zug; 6 Sterne mit werten 1/3? Ja wäre RNG, aber der ganze Modus hat mehr RNG zusammen. Im normalen Mode gibts auch Karten wie Scharmützel-Yogg etc…
Es geht um die Option… einige Felder sind einfach nur hirnlos OP bescheuert und man kann NULL dagegen machen, weil einige 20 Züge infolge das passende 100% RNG durch die Dienerauswahl bekommen, ach ja, das ist ja nicht RNG tz. Sorry Freunde des OP´s… das muss endlich ein Ende haben…

P.S: wenn dein ganzes Feld von EINEM Diener abhängt, ist dein Feld allgemein anfällig

Merkste selbst?

Edit zum Screen: Jeder Diener auf Tavern 3 (außer Zerus direkt gespielt) ist besser als dieser +1 Angriffwolf…

Ich schließ mich Mooni an. Das ist hoffnungslos.
„Ich bekomm maximal 3er Diener“
-> jeder 3er Diener ist besser als mindestens ein Diener auf deinem Board.
Wird ignoriert.

„Es gibt Karten gegen die man nichts machen kann“.
-> Spielt Battlemaster, welcher der einzige Grund ist, warum es in BG Gift geben MUSS.
Bei dir ist es natürlich okay, weil sonst keine Auswahl war.

Ich gebs auf.

1 Like

Ich hasse diese Spiel heute wieder so sehr. Rang 6 mit 2 Sternen. Erst mal 2 Secret Mages zum Einstieg, dann ein Quest Mage hinter her und dann auch noch ein MEcha’thun lock. Ich könnte mich wirklich im Strahl übergeben. Die treffendere Bezeichnung ist ja nicht erlaubt. Und egal in was für einem Matchup erhält man grundsätzlich nicht die Karten, mit denen man zumindest eine halbwegs realistische Chance auf den Sieg hätte.
Ich werde auf jeden Fall kein Vorbestellerpaket kaufen, so etwas sollte man nicht noch unterstützen

1 Like

Ich habe ja schon gedacht Hearthstone kann mich nicht noch mehr in den Hintern treten (das andere Wort war leider wieder verboten), aber dieses letzte Spiel war einfach zu viel. Ich spiele gegen einen Reno-Quest Mage der wirklich alles, aber auch ALLES! auf die Hand bekommt, was er gerade benötigt. JEde einzelne verdammte, beschissene Karte. WEnn ich weiter spiele kriege ich noch einen Herzinfarkt

1 Like

Schon wieder dieses mistige Kartenchaos? Habs gestern mal probiert, heute nochmal…nee danke, auf das Pack verzichte ich dann!

Ich denke, dass dieses Kartenchaos definitiv zu den schwereren gehört, wenn man es random macht, aber es ist schaffbar.

@Colagott: Mach das mit jemandem aus deiner Freundesliste, dann sollte das klappen. Habe das gestern - nach Lesen der Beschreibung - auch gleich mit einer Freundin gemacht, erster Anlauf, Pack, erledigt.

Tipp: Minions stehen lassen (max. 6), Zauberschaden mit Uralter Magier + Azurblauer Drache + dem Kobold vorbereiten, dann Cho + Millhouse zusammen spielen und Mechazod mit Feuerbällen + Pyroblast finishen.

1 Like

@Parkettboden
Noch einmal probiert mit Kumpel…nee ich verzichte!

Kumpel hatte vorher random auf 2 Leben geprügelt, aber ob 2 Leben oder voll nicht gewonnen!

Weg mit som Mist!

Ich habs mit dem 2. zufallsgegner geschafft.,trotz dass Cho gleich gekillt worden ist.
Etwas Glück braucht man schon, aber letzendlich wenn beide etwas vorrausschauend spielen ist es recht einfach schaffbar.(wieder der Punkt wer spielen kann und wer nicht-nicht so wie in den anderen RNG Moden )
(Du weist schon, dass der Druide die 8 Leben heilen auf den Gegner wirken kann?)^

Was ist ein Priester ohne seine Copyzauber und Wiederbelebung? Eine Luftnummer: Eigentlich kann man nur Lachen, dass der Priester NUR Karten von mir hat und die Taktik von mir auf dem Feld hat. Soll mal jeder selbst nachdenken, was erstmal zusammenkommen muss, dass das so geschieht.
Und dann liest man Beiträge wie der vor mir…wenn es auf spielen und können mal ankommt(srry nichts für ungut)

1 Like