Der Frustablassthread #1 im neuen Forum (Teil 1)

Bei deinem nächsten Großeinkauf solltest du übrigens mal einen ganzen Kübel mit „o“ besorgen. Diese sind dir offenbar schon länger ausgegangen :wink:

Sind zu Teuer^^ Na aber ist doch so- sind dann bestimmt die, die im Spiel bei RNG einen noch zuspamen. Ich finde das KC eigentlich gut gebe ich zu. Es ist nun mal etwas anspruchsvoller und „relativ“ wenig RNG.

Musst halt bei „S o nderangeb o ten“ zuschlagen.

1 Like

Es ist ziemlich RNG lastig, wenn Mechazod wahllos seine Dinger losfeuert, wobei die Reihenfolge auch RNG pur ist.
Mal bufft er sich direkt mit +2 Angriff und wiederum ballert er den beiden Helden die ersten 3 turns nur ins Gesicht.
Ganz schlimmes KC.

Ja, das Chaos ist echt doof random. Ich habe 5-6 Anläufe gebraucht. Hätte aber durchaus auch ewig so weitergehen können. Man braucht halt nicht nur Drawglück bei beiden Spielern sondern auch noch beim Aufleveln des Mechatrons…und dann müssen auch beide wissen, was sie tun. Wenn man dann noch dazu nicht weiß, was der andere auf der Hand hat, ist das reines Glück. Mit Friendlist udn entsprechender Absprache dürfte es deutlich einfacher sein…aber auch da kann es durchaus mehrere Anläufe benötigen.

Cho+Millhaus beim Druiden, viel +Zauberschaden und entsprechende Spells beim Magier(perfekterweise auch noch mit der Eule des Druiden)…Stalag+Feugen+Mirror-Secret…und halt buffed Swarm beim Druiden…man braucht ca. 2 dieser Kombinationen(eine alleine reicht eher nicht). Und der Mech kann halt alles ruinieren, wenn er die falsche Fähigkeit zur Unzeit nutzt.

Entsprechend sollte der Fokus auch auf Carddraw und erst sekundär auf Mana liegen. Man braucht die Kombis. Ab 8 Mana oder so kann man dann loslegen…

Ich mag das Kc , lieber ein etwas höhere Schwierigkeitsgrad als zu einfach. Ich habs im First Try mit nen Random gemacht also sollte jeder das mit nen Freund in ein paar Versuchen machen können.
Ja es ist etwas Rng aber noch völlig okay, ich meine in der Vergangenheit gabs den Boss sogar in schwerer, aber da bin ich mir grad nich sicher.

2 Likes

In unserem Fall hatten wir es via Mage-Secret geschafft, auf beiden Seiten eine „Belebte Rüstung“ zu installieren, die auch bis zum Ende des Spiels erhalten geblieben ist.
Brann Bronzebeard wurde auch nie von Mechazod entfernt, hat daher einige Aktionen (Coldlight Oracle, div. Kampfschreibuffs) sehr erleichtert.

Den Razakus Priester schon wieder verdrängt?

Mal ehrlich, erst der Druide mit 30 dmg nach Runde 5, taunt und reborn und nun ein druide der einfach nur auf Runde 5+X wartet und einem dann10 spells mit 36 dmg reindrückt die man nicht verhindern kann weil die Kosten für den … Drachen direkt nach seinem Zug reduziert werden… cmon blizzard !!!

438 Jammer-Beiträge und Du spielst trotzdem immer noch. Schlage Dich für die Tapferkeitsmedaille in Gold vor! (Ach nein, lieber nicht in Gold!) :stuck_out_tongue:

1 Like

Das Ding ist doch leider, dass Sturmfänger mit einigen Punkten irgendwie recht hat. Ich war auch immer recht Tilt-Resistent, aber mittlerweile ist HS an einem Punkt angekommen, an dem ich zumindest nur noch wütend werden kann.

Auto Chess in sämtlichen Varianten ist sowie der größte Brechreiz überhaupt. Witzig, dass sie dies implementieren konnten, aber keine neuen Deckslots. :smiley:

3 Likes

Du solltest bedenken das gelöschte Beiträge nicht zählen , oder lieg ich da falsch?
Falls sie nich zählen kannst die die Zahl der Beiträge locker mal 1,5 nehmen.

1 Like

Teche in BG extra den Ghoul gegen Nadina Drachen und was passiert natürlich? Genau, bei 5 Taunts snipet der direkt den Ghoul, dass der vor Nadina losgeht. Ja so macht das doch Spaß. Absolut unverdient der erste Platz. Und im Übrigen natürlich in der Runde, die ich ich vorher im Zweikampf gewonnen habe mit 1 HP überlebt. Ich könnte kotz.en.

Und gottverdammte elende Schei.ße packt doch endlich diesen hirnverbrannten, sinnlosen und absolut unnötigen Wortfilter raus. Das ist hier doch kein Kkndergarten, wo man für böse Wörter auf die böse Tteppe muss.

2 Likes

Tja ich denke eine neue Legendäre Karte im Klassikset und noch 33 Klassik Packungen auf der hohen Kante das wird easy. Mal sehen wieviele ich überbehalte.

Naja die neue Priester Legendäre muss wohl im 34-40 Pack sein :expressionless:

Und es geht fröhlich munter weiter. Die letzten beiden Spiele zieht ein Galakrondhexer nicht nur jede Runde die passende Ermächtigungskarte um bereits in Runde 7 Galakrond voll aufgewertet zu haben, nein er spielt in sogar dann in Runde 8 und schafft es damit mich auf -1 mit der Klaue zu hauen.
Im Anschluss daran dann direkt ein Druide mit Breath of Dreams into Embiggen in Runde 2, Nebenquest und Tol’vir Beschutzer und 2. Embiggen in Runde 3 und anschließend beendet er gemütlich seine Quest in Runde 5, um direkt die nächste zu spielen… Das Spiel will einen doch einfach nur verarschen…

1 Like

Netdecks sind sowas von gecheatet. Sie haben immer die perfekte Starthand.
Ich habe bestimmt acht Spiele nach spätestens dem zweiten Zug aufgegeben. Ich habe 21 ein und zwei Manakarten und habe bisher nur die restlichen teueren. Den Mulligan tauschte ich jedes mal komplett aus. Das sind Verhältnisse.

Ich kann das nicht in Worte fassen, wie die Spiele ablaufen. Ganz genau, die sind alle besser :roll_eyes:. Ich kann es nicht mehr hören. So wie die vom System alles in den Popo geschoben bekommen, könnte ich das auch. Mit dem Draw und dem Deck, nein hab ich aber nicht. Keines von beiden.

Das ist Hearthstone wie es leibt und lebt!

Netdecks, sind halt Netdecks weil sie sich bewährt haben… ist leider so.
Ich baue mir auch viele Decks selbst zusammen, aber habe damit eher selten richtig viel Erfolg… aktuell funktioniert nur mein Lackey-Lock, der bei genauerer Betrachtung eine Mischung aus Zoo-Lock und Control-Lock ist mit 1-2 Tech Karten. Also sind fast alle Karten in dem Deck auch in „Netdecks“ vertreten… in dieser Zusammensetzung zwar nicht, aber die Karten sind alle nicht neu.
Und das ist der Springende Punkt, wenn du auf die Karten der „Netdecks“ verzichtest, kann dein Deck niemals konkurrenzfähig sein.
Ich habe über 1 Jahr versucht ein Konkurenzfähiges Deck mit Tess zu bauen… das ging entweder nur in sehr sehr abgespeckter Form… oder halt nicht, da Tess einfach zu „schwach“ ist. Ich habe dennoch viele viele Games mit ihr gespielt, mir war aber klar, dass ich damit niemals viel gewinnen werde. Darum habe ich Decks zum climben bis auf einen Savepoint (10 bzw 5) und ab da werden die Decks gespielt die mir Spaß machen, auch wenn ich weiß, dass ich mit denen nicht weit komme :slight_smile:

1 Like

Spiele derzeit nur noch Highlander-Galakrond-Rogue.

Grad einen Tokendruiden gehabt, der hatte so eine Zuckerhand, dass er mich trotz Gegenwehr in Runde 5 - IN RUNDE FÜNF! - auf null Leben hatte. Ich konnte einfach nichts tun.

Dafür danach einen Mech-Control-Warrior outvalued. Durch die Lackeys zwei Mal Togwaggles Scheme auf die Hand bekommen und und dann im Fatique mal eben noch 15 Togwaggles ins Deck gemischt. Da konnten seine 10 Random-Karten nicht mithalten. Das war sehr schön :smile:

Warum müssen die Eltern mancher Priesterspieler Geschwister sein?

Aoe > emote, Aoe > emote, Massenwiederbelebung > emote, sein letzter Zug vorm gewinnen 90 sek voll auskosten… emote emote emote Zündschnur emote.

Was soll der Bm Blödsinn jedesmal. Seid ihr im Leben so gescheitert das ihr eure Minderwertigkeitskomplexe in Hs ausleben müsst?

5 Likes