Der Frustablassthread #1 im neuen Forum (Teil 1)

DAS nehme ich persönlich! Aber lustig ist es trotzdem :smiley:

Du missverstehst mich:Mir ging es hier um den Spielbeginn. Da ist es egal, ob Netdeck oder nicht. Selbst Controldecks, die einen deutlichen höheren Manaschnitt haben , Jedoch jedesmal ziehen sie die paar Kleinkarten zu Beginn-. Wenn es schon dort losgeht kann kein Spaß aufkommen- Ich habe erstmal genug von dem Spiel. Der Tag hat gestern gereicht. Das Spiel ist eben nicht auf die Zielgruppe wie mich ausgerichtet. Das Kartenchaos war ja ganz angenehm, aber ansonsten nein danke. :slight_smile:

Jetzt kommen hier etwa Manipulationsvorwürfe?! Schuld ist immer wer anders. Unglaublich, was manche Leute machen, um sich von ihrem mangelnden Können abzulenken.

1 Like

Wenn das auf mich bezogen ist, dann sag ich dir und denjenigen mal etwas.
Solche Kommentar sind einfach unterstes Niveau und echt billig. du stufst damit alle ab, die nicht den Kartenpool besitzen. Ich weiß, dass meine Decks nicht an die Quälität der Netdecks kommen, aber heißt das, dass ich gleich schlecht bin?

Solche Kommentare melde ich einfach.

1 Like

Wo hat denn Hearthstone aktuell bitte was mit skill zu tun …

3 Likes

Das stimmt allerdings.
Die meisten RNG based Games haben wenig mit Skill zu tun, da der RNG, wenn auch gering, das eigentliche Können, bis zu einem gewissen Grad, mindern kann.

Bei Rhythmus Games à la Hatsune Miku wo es tatsächlich auf die Augen-Hand-Koordination ankommt, da kann man von Skill oder mangelndem Skill sprechen.
Bei Shootern ist es ähnlich bis genauso.

Das schreibst du hier immer, aber davon wird es trotzdem nicht richtig. Ich habe sogar, weil du dir gegen nur Alteingessene keine Chancen eingeräumt hast, und um zu beweisen, dass man mit einem neuen Account besser dasteht, als alle es sagen, mit einem neuen Account am letzten Forumsturnier teilgenommen. Und wer hat trotzdem nicht mitgemacht und es nur auf die Karten geschoben: du. Und jetzt kommst du mir mit so etwas.

Wenn es dir dadurch besser geht, tue dir keinen Zwang an.

Wie ich Galakrond hasse!!!. Schon so viele spiele die sehr gut liefen nur auf Grund dieser einen Karte verloren…

Forumsturnier?

Gibt es so ein Forumsturnier irgendwann nochmal, weil ich dann gerne mitmachen würde!

Welcher Modus wird gespielt und wie läuft so ein Turnier genau ab?

Am besten in der Forumssuche Community Clash eingeben selbst etwas recherchieren.

1 Like

Kommt immer drauf an ob sich jemand (Kel) dafür findet das zu organisieren.
Modi hatten wir wenn ich mich grad richtig entsinne beides schon mal und letztes Mal hatten wir auch über verschiedene Möglichkeiten nachgedacht wie man das auch für Leute mit kleineren Pool ermöglich kann.

Manche, wie Irini, sind auch mit neuen Accounts angetreten.
Ich glaub TSMS war auch mit seinem zweiten damals dabei …

1 Like

Zurück zum Frust ablassen. Jeden Tag 1-2 Spiele probieren und nur durch Rng-fiestas verlieren :slight_smile: Wie gesagt, solange in Hearthstone Matchmaking, Carddraw und Rng manipuliert sind, bringen auch alle tollen Änderungen nichts :slight_smile: mehr Deckslots? Neee besser nicht. Eure ach so geheimen Algorythmen veröffentlichen??? Neee besser nicht. Anti-Demokraten hassen jegliche Form von Transparenz. Eure Politische Einstellung gefällt mir, ihr Blizzardmitarbeiter/innen

… aber jeden Tag fleißig weiterspielen. :clown_face:

6 Likes

Ich hasse diese Secret Mages. Und jedes Mal versteckt sich mein Reno, wenn ich einen als Gegner habe. Habe jetzt nach 2 Monaten wieder angefangen. Aber die Spiele gegen die ganzen Secret Mages gingen mir jetzt schon wieder auf den Sack.

Odd Warrior = Heilmittel gegen Secret Mages.

Ach, wie schade, du magst Krieger ja nicht :sleepy:
:wink:

Korrekt :roll_eyes:
Zieh mich doch ruhig auf damit :expressionless:

Jade Druide. Trend: Armor/Lifegain ist gut gegen Secret Mage.

Gerade Krieger und Druide sind meine Hassklassen :sweat_smile:

Ich lese hier oft still mit und ich weiß, dass Du ein(e) Legendspieler(in) bist, aber manchmal ist es gut, dass nicht in jedem 2. Post raushängen zu lassen. Das ist ein Frustablassthread. Die Leute sind gefrustet. Passt. HS ist eine Mischung aus RNG und Skill. Nur alles auf den fehlenden RNG zu schieben ist zu einfach, genau wie andersherum ein super Skill nicht hilft, wenn Du eine miese Starthand besitzt.
Aber allein der hohe Anteil an RNG bedeutet, dass HS niemals wirklich für den ESport geeignet ist. Jedenfalls meiner Ansicht nach.

Ich selbst würde mich als durchschnittlichen HS-Spieler bezeichnen, der meist so zwischen Rang 5 und 2 spielt. Je nach Meta und Durchhaltevermögen.

Ich kann jeden verstehen, der sich vom Spiel benachteiligt fühlt. Fakt ist, spielt man kein Metadeck und kennt die anderen Metadecks in- und auswendig wird man früher oder später an seine Grenze stoßen. Man muss Zeit investieren, alternativ Geld und letztlich doch wieder Zeit, um Erfahrung mit dem Deck zu bekommen.
Letztlich kann ich nur den Tipp an alle gefrusteten geben, Rechner aus, was anderes machen und das Spiel als das sehen was es ist - ein Spiel.

1 Like

Wenn hier jemand seinen Frust ablässt, ist das doch in Ordnung und ich schreibe dazu meist nichts. Aber wenn hier jemand Blizzard Manipulation von allem möglichen vorwirft und trotzdem hier immer weiter macht (es ist weder Mersantos noch Kampfaxt erster Beitrag dazu), dann fühle ich mich doch veranlasst, demjenigen ein anderes Spiel vorzuschlagen, bei dem er sich nicht betrogen fühlt.

2 Likes