Der Frustablassthread #1 im neuen Forum (Teil 1)

Hei wollt mal fragen ob es noch eine andere Möglichkeit gibt gegen den Priester zu spielen als auzugeben sobald das game los geht ?

Ehrlich da hat ja League of legends mehr Balance als diese sch****

Ich tu‘s auf jeden Fall- ist jedes Mal eine halbe Stunde wertvolle Lebenszeit für immer verloren, wenn man‘s aus irgend einem Grund doch nicht macht.
Ab einem gewissen Punkt fühlt man sich völlig hilflos, weil am laufenden Band alles wieder und wieder auf‘s Feld geresurrected wird.
Hab vorhin mal mit dem Quest Druid gegen einen gewonnen, weil er mal ausnahmsweise seinen Infiltrator nicht früh genug gezogen hat, was zugleich fast die einzige Möglichkeit ist, gegen dieses Geschwür zu gewinnen.
Und mit Mass Resurrection kommen grundsätzlich nur Infiltratoren und Khartut Defender zurück, oder gerne auch mal ein Vargoth (fühlt sich zumindest so an).

If you can‘t beat them - join them, heißt es doch so schön… :confused:

Ja das ist hart lächerlich ehrlich. Wer lässt sich sowas einfallen, das schlimme ist das die Leute ja nicht mal spielen müssen, die könn sich Cafe machen gehen rauchen am Handy zocken und im ganzen game mal eben 3 Karten ausspielen.

Einfach ein Deck spielen das nicht Hirnlos gespielt werden muss. Also schonmal kein Jäger. Krieger, Magier und Schurke haben sehr gute Decks (auch gegen andere Klassen) die gegen den Priester nicht so die riesen Probleme haben.

Und wenn ich jetzt sage, dass ich in Wild vorhin ein Spiel nach dem anderen verloren habe als Big Priest? Bin ich jetzt der Buhmann? Immerhin ist das der Frustablass-Thread. Dürfen Priester hier auch mal kot:zen? :face_vomiting:

Edit: LUL man darf nicht mal ko**tzen schreiben in diesem vornehmen Forum :)* :face_vomiting:

Ihr Beitrag enthält ein unzulässiges Wort: Erbrechen!

Vielleicht könnte das nochmal ein Hunter-Spieler versuchen. Eventuell liegt das ja an meiner gespielten Klasse :joy:

Ach ja… Der Priester… ich könnte mal wieder kotz.en…

Aber Moment, werdet ihr sagen. Hat der nicht vorher gesagt, Priester ist so ein einfaches Matchup für ihn?
Exakt. Und mein Gegner hat aus folgendem Grund gewonnen:
Er spielte die Variante mit Spirit of the Dead und Hakkar. Spiel ich also schön drum herum und töte den Spirit immer zuerst, ziehe keine extra Karten usw. Bei 11 Karten spielt er also dann die Cloning Galery und er pullt trotzdem ein volles Board. Nur mal nebenbei, warum zieh ich diese Karte wenn immer erst, wenn nur noch 2 Diener im Deck sind? Aber egal, Brawl, der Spirit stirbt zum Glück, alles gut. Im Zug danach noch ein Hakkar, also jeder am Ende 2 Blood im Deck. Er spielt Mass Ressurect (und bekommt natürlich auch noch Katrina Muerte, aber wen wunderts) und spielt den letzten Spirit. Ich Brawl bei also 10 Minions, mit meinen und was bleibt natürlich stehen? Ganz genau, das einzige Minion, was meinen Sieg verhindert, der Spirit. Ja bei so einem verkack.ten Glück braucht man auch nicht mehr gut spielen können.

2 Likes

Ich habe lange versucht „normale“ Decks zu spielen, vor allem Control (Highlander Mage oder diverse Shamanendecks auch eigenkreationen) aber die FLUT an Facehunter und Embiggendruiden zwang mich quasi dazu mir einen neuen Priester zu bauen. Ich nenne ihn Annoying und er soll eigentlich nur meinem Gegenüber den Spielspaß rauben… und das ohne Resurect (das kotzt mich selbst jedes mal an) und lustiger weise habe ich eben in einem fast 30 minütigen Game einen Resurectpriest besiegt, das ist das schönste, wenn man den Leuten nicht nur ihre Kostbare Zeit stiehlt, nein man besiegt sie auch!

Das Deck besteht nur aus Galakrondkarten und Allclears in allen Farben und Variationen und noch ein paar nervige Karten die niemand mag… und das nur wegen der Aggrokacke!
Zuerst trieb mich der Cubelock zu Priest… und jetzt die Hunter und Druiden!
Es ist nicht meine Schuld! Ihr lasst mir nur keine andere Wahl.

1 Like

Deine Zeit damit verschwenden, indem du die Zeit anderer Zeit verschwendest.

Du bist ein Genie! gg.

2 Likes

Solche Sätze sind das Gift, welches hinter vielen schlimmen Dingen steht.
Ich hoffe sehr, dass sich das bei dir nur auf Spiele auswirkt, im RL sollte man solch eine Ansicht nicht vertreten.

Für ihn ist es keine verschwendete Zeit, die Zeit von anderen zu verschwenden :upside_down_face:

Schuld sind doch am Ende die Entwickler. Ressurect ist einfach eine unsinnige Mechanik…

Ich hab ja nichts gegen den Priester an sich, der Dragon Priest damals war mein absolutes Lieblingsdeck - aber diese Mechanik geht mir einfach total auf den Sack.
Ich spiele einfach Runde 5 nen Infiltrator, belebe ihn immer wieder, gerne auch mit Reborn oder Doppel-Deathrattle (weil einer reicht ja nicht), heile mich zwischendurch etwas, belebe nochmal alles wieder weil’s so viel Spaß macht und schaue dem Gegner dabei zu, wie er seine Diener quasi selbst vernichtet.
So much fun…

Also ich weiß jetzt nicht was du mir da in den Mund legen willst?

Ich spiele Priester weil es eben der Perfekte konter gegen diese Aggro Face Decks ist, nicht weil mir das Spaß macht, aber wenn man gewinnen will nimmt man das in Kauf. Wenn ich Spaß haben will spiele ich meine Fundecks mit denen gewinn ich im Rank eben keinen Blumentopf.

Wenn das Gift für dich ist tut mir das Leid.

1 Like

Sturzflug von Dia 2 3 Sterne zurück auf Dia 5.
Das Salz war ne Zeit lang sehr stark in mir zum Glück nur kurz , ich krieg mein Legend Rang noch , wenn nich heute dann halt die nächsten Tage .
Frust is schei*e und ich versteh nich wie Leute ständig dieses Mindeset haben können ^^

Ich muss zugeben ich bin gerade etwas genervt von diesem Schurkenplay.
Keine Ahnung, bin jetzt alles andere als ein guter Spieler, mein höchster Rang war 6.

Aber der Schurke spielt gefühlte 20 Karten pro Zug und dann darf man ihm zusehen wie er jedesmal karten auswählt. Allein das warten nervt. In jedem Zug.

1 Like

Ich kann die 50er Quest nicht mehr sehen! Was hat sich B. bloß bei der Änderung dabei gedacht (falls überhaupt).

Wieder mit 2 50er in den Tag gestartet und eine neu hinzubekommen. Beim rerollen dann die nächste 50er.

B. wenn ihr die 50er so einfach macht, dass man diese alleine schon wenn man daran denkt ein Spiel zu Starten erfüllt hat dann könnt ihr auch ganz auf diese 50er verzichten und jedem fürs tägliche einloggen 50 Gold gutschreiben. Fügt dann ein paar ‚anspruchvollere‘ 10er oder 20er hinzu und gut ist. (Alte 100er und Freunde Quest kann man dann z.B. auf 50 senken.)

Wem das zu schwierig ist kann ja (auf die 10 Gold) verzichten.

5 Likes

Wann gewinnt im BG eigentlich auch mal der „bessere“??
KC: 18/23 Kerzen im Deck des Gegners: Ich brauch nur eine um zu gewinnen.
5/23 gewinnt-war eigentlich safe, dass das passiert.Man kann eigentlich gleich quitten bei über 75% Winchance

Ich weiß gar nicht, ob ich das hier oder im Schönste Momente Thread posten soll. Ich spiele ein Quest Mage Mirror. Gegner hat seine Quest natürlich vor mir fertig und spielt die Combo. Ich überlebe aber dank Iceblock. Spiele danach Reno (den Held) und all seine Diener sind weg und ich stehe bei 6 Leben. Später spiele ich die Combo. Aktiviere meinen Zusatzzug. Welchen Spell castet Reno? Natürlich Plage des Todes. Toll, alle meine Diener weg. Lege dann nur noch Alexstrasza und gebe den Zug ab. Paar Sekunden später „Euer Gegner ist nicht mehr da“. Zum Glück hatte er geragequittet bevor der tolle Spell von Reno kam.

Woah 3 Tage kein Hearthstone gespielt und 3 Tage kein Frust gehabt. Was ein Lifehack.

Man was für ein dreck! 6 stunden probiert von rang 6 auf 5 zu kommen und jedes mal pech gehabt. Einfach unglaublich