Der Frustablassthread #1 im neuen Forum (Teil 1)

Ich spiele unter anderem deswegen immer auf beiden Leitern parallel.
Sobald es mir zu eintönig wird, oder ich zwei Spiele nacheinander verliere, wechsele ich.
Es nimmt mit auch irgendwie den Stress, wenn ich die Safepoints immer abwechselnd erreiche…auch wenn es wahrscheinlich viel länger dauert und mehr „Arbeit“ macht…:woozy_face::crazy_face::sunglasses:

Nachdem ich den diesesmal wirklich grauenhaften legendclimb hinter mir habe (Apother rogue lel) hatte ich mich gefreut im dumbster ein paar spaßigere decks zu spielen ( mage, priest usw.) Allerdings wird man sobald man zu low legend ist nurnoch gegen dia 5-8 spieler gematched die natürlich alle tryharden (embiggen druid und dragon hunter ohne ende… die rogues scheinen schon höher zu sein). Meine Bitte deshalb, Legend nur noch gegen Legend matchen, gebt mir den dumbster zurück :frowning:

In 44 Minuten 6 mal editiert und doch gelöscht.
Wenn dir dein Stuss selber so peinlich ist lass es doch bleiben so pusht du diesen Beitrag nur jedesmal völlig grundlos

1 Like

Ah ich wurde gerade daran erinnert, warum ich der HS Ladder abgeschworen habe.
Da man ja doch zumindest mal die ersten Belohnungen mitnehmen will, habe ich meinen alten Pirate Warrior ausgepackt um schnell hochzuranken.
Da kommt ein rotzfrecher Highlander Hunter daher, der mal eben alles on Curve spielt (2er Drop, Ziliax auf 5 Siamat auf 7 etc.) um bis Turn 9 zu überleben.
Er steht bei 9 Leben leeres Board.
Ich bei 25 Leben und inklusive Waffe 12 oder 13 Schaden am Board.
NATÜÜÜRLICH kommt Alex auf 9. Ich verdreh schon die Augen und seh ihn in Gedanken schon wieder bei 30 Leben. Aber nein Alex kann noch viel bessere Sachen. Er spielt einfach Emeris gefolgt auf den 7-7 Taunt Drachen der auf 14-14 gebufft wurde. Nicht nur das er damit einen undurchdringbaren Taunt auf dem Feld hat nein, er hat zusätzlich noch 30 Schaden auf dem Board und hat mich mal eben Lethal gesetzt.
Ach ja…

seit langen mal Arena wegen dem Freeticket:
https:/ /hsreplay.net/replay/CpoYwhzgPmU7ZxEFCPBBL6
:man_shrugging: Er hatte Zug für Zug schöne nette Counter-hat nix mit besser sein zu tun, passend zum Spiel der letzte RNG.
Seine Ausspielzeit: max 3 Sekunden=Nichtnachdenkbelohnung+ x-mal Topdecking.

Purer Skill ist das :wink:. Hat er wenigstens noch schön emotet?

Lässt Blizz jetzt wirklich uns kleinen Bronzene wichte gegen Legendary antretten??

Was soll der S.c.h.e.i.ß??

So kann man einem auch noch den letzten Spass nehmen…aber ok, wenns so gewollt ist…

BG ist wirklich nur noch reine RNG-Fiesta. Lächerlich.

1 Like

War es jemals etwas anderes, bzw. waren auto battler jemals etwas anderes als RNG mit :face_vomiting: faktor ?
Ich denke nicht :wink:

1 Like

Ein Spiel bisher gegen den Demonhunter in der Arena und schon geht mir diese Klasse auf den Sack.

1 Like

Zwei Matches gespielt, zweimal gegen Hunter. Der eine hat einfach nur sein Board vollgeklatscht um seine Quest zu erfüllen und mich dann weiterhin mit kleinen Dienern niedergetrampelt und der andere gewinnt nur, und ich meine NUR, weil er Zul’Jin ausgepielt hat.

Hier ist doch keine Strategie mehr vorhanden. Keins der Spiele hat auch nur im entferntesten Spaß gemacht, es war völlig sinnlos überhaupt erst ein Match anzutreten. Es bringt doch alles einfach nichts mehr, ich muss dieses Spiel endlich löschen und nie wieder einen Blick drauf werfen.

Ich bin enttäuscht das DoD immer noch in der Arena ist. Also weiterhin Gragonqueen und Twin Tyrant.
Und die anderen Sets machen es leider nicht besser.
Ich hoffe mal das wir diese Expansion pünltlich die Rotation bekommen.

Früher war der 1 Mana Diener mit 2/2 Werten ein Highlight, welches nur dem Druiden vorbestimmt war, dann kam ein neutraler Diener und weil das nicht reicht, kriegt der Dämonenjäger auch mal direkt einen 2/2 der auch noch easy gepusht werden kann (Angriff mit dem Helden).

Super Idee.

Hab mir die Karten der neuen Erweiterung gar nicht angeschaut. Gerade gegen DH gespielt. 1 Drop inkl. Card Draw, 2er Drop mit Tracking ohne Downside, Turn 3 +Weaponattack inkl. Carddraw Turn 4 Lifeleech Weapon… WTF?
Hab Kopfschüttelnd Alt F4 gedrückt.
Aggro/Midrange hat wohl ein neues Powerlevel erreicht.

Ich bin richtig sauer… vor ein paar Monaten bin ich richtig ins Spiel eingestiegen und hab für Zilliax und SCHN1PP-SCHN4PP ewig gespart um sie für jeweils 1600 Staub zu kaufen. Jetzt kommt die Erweiterung und meine besten Karten sind weg ohne die mein Deck in Standard massiv schlechter ist. In Wild gehe ich komplett unter, weil ich garnicht die ganzen alten guten Karten habe (ist also keine Option). Ich hatte gelesen, dass man seinen Staub zurückbekommt, wenn Karten rausgenommen werden - inzwischen weiß ich dass das wohl nur für bestimmte Karten gilt. Keine Warnung im Spiel oder sowas… Die beiden Karten aus Wild zu entzaubern bringt gerade mal 800 Staub, dafür kann ich nichtmal eine andere legendäre Karte kaufen. Hätte ich das gewusst, hätte ich lieber eine legendäre Karte genommen, die nicht einfach verschwindet. Zu allem Überfluss haben die Spieler, die sich lange nicht angemeldet hatten nun ein besseres Deck geschenkt bekommen als ich nun trotz vielen Spielen habe. Ich überlege ernsthaft, ob das Spiel noch für mich Sinn macht. kotz

Okay danke blizzard. Mit dem Update war es das für meinen highlander mage, welcher vorher schon einen schweren stand hatte. Und dann wird der DH eingeführt der einfach mal alles platt macht. Er hat draw, Lifesteal, taunt, spells die unfassbaren damage machen, minions die immun sind oder als battlecry schaden anrichten und on the top kostet jede karte gefühlt 0-3 mana… da kommt richtig Spaß auf…einfach nur lächerlich… ich warte auf den Nerf und spiele bis dahin battleground

Vom ersten Arena-Run der auf 9 Siege ging, waren 6 Demonhunter.
Macht echt viel Spaß. Nicht.

Edit: 4 weitere Spiele im nächsten Run, 3 Demonhunter.

Vielleicht der passende Moment um sich von HS nach vielen spaßigen Jahren zu verabschieden, nachdem jetzt schon ganze Klassen in die aggro-lastige Richtung designed werden.

Dieser Aggro-Mist wird wirklich immer schlimmer.
Wie toll Hearthstone damals war, als es noch Control-Decks gab und RNG nicht jedes zweite Spiel entschieden hat…

1 Like

Arena is sehr balanced

Ich hab mir ja schon gedacht das er gut wird aber das hier is die höchste Win percantage die ein Hero je hatte ( zumindest erinner ich mich an keine höhere)

Alles andere hätte mich nach 2 Runs schon böse überrascht.

Unfassbar, wie man sowas vorher nicht einschätzen kann, ich mein das war absehbar as fck.

Bliz*zard wird aber einen Teufel tun und ihn schnell nerfen, denn er bringt Aufmerksamkeit.

Für mich schlechtester Release seit ich dabei bin (5 Jahre).