Der Frustablassthread #1 im neuen Forum (Teil 1)

So schlecht wie jetzt war ich im BG noch nie: Battlephase ist so abzusehen wie die „RNG“ Angriffe ablaufen. Bei drei Sterne war die 6 Sternedienerrate bei anderen noch nie so hoch wie jetzt… Und selbst bekommt man nicht mal einen Drilling im gesamten Match zusammen. Pay to win= RNG Würfelluck!!!

So, ich habe meine 4 Free Tickets abgefertigt und von 25 Gegnern, waren 17(!!) Demonhunter.
Das ist witzlos.

Edit: Dem Frust geschuldet einen weiteren Run gestartet um das Gold ausgegeben zu haben. Von 4 Gegnern, 3 Demonhunter.

Das wars. Kein Verständnis wie man so etwas in dem Zustand mit der Vorahnung releasen kann. Jetzt ist meine erste längere Pause seit 5 Jahren angesagt.

Tschüss Hearthstone.

Wann soll das gewesen sein? Zur Alpha- oder Betazeiten? HS war schon immer RNG-lastig und immer haben die Leute sich darüber ausgeweint; das es jetzt mehr sein soll, ist ein Märchen.

1 Like

Da lässt man sich schon auf das unterste Niveau herab uns spielt DH, weil nur verlieren ja doch irgendwie doof ist und verliert dann trotzdem am laufenden Band, weil man selbst so schlecht zieht wies nur geht und der Gegner immer perfekt.

Ich zitiere mich mal eben selbst:

1 Like

Ich hatte heute nen unglaublich Start ins Ranked , ich stand mit Big Dragon Druid 14-1 und hab grad Dia 1 erreicht.
Jez bin ich wieder Dia 4 und steh 18-13, ja das Rng gleicht sich aus aber trotzdem war doof , ich hab Legend schon schmecken können.

99% der Spiele (sogar unranked) DH :yawning_face: Man kann den Modus praktisch bis zum Nerf meiden(ich meine ich gewinne ja meistens gegen DH xD Ne soll nicht jammern darstellen. Eigentlich nur genervt, wie die Spieler DH vs DH auch noch gut finden können?! Nervt die das selbst nicht? Oder geht es hier echt nur sogar im unranked ums reine gewinnen?
Nicht mal ansatzweise Lust auf anderes???

Wer keinen Bock auf DH mehr hat, soll mich adden! !!!

Im BG: Hero alle Mechs + Angriff, satte DREI in 13 Runden bekommen und zu 80% den schlechteste Angriffsverteilung- wie einige gewinnen, weiß auch nur Blizzard^^

22 dmg Face in einem Zug und dann noch kaelthas ausgespielt… wie soll man das verteidigen nachdem vorher jeglicher taunt zerstört oder gesilenced wurde. NERFFFFF

Und obwohl sie schon die absolute OP-Klasse spielen, müssen sie gefühlt trotzdem jeden Zug bis zum Ende überlegn…
geh ich jetzt Face, oder doch lieber… Face? Manchmal hovern sie über ihre Karten, als ob sie sie grade zum ersten Mal sehen und erst lesen müssen, was die Karte eigentlich macht.
Wie kommen die auf so ein MMR?

Aber hey, es geht noch schlimmer.
RNG Freeze Mage mit mehr Glück als verstand.
8 Runden auf 4 HP, ich komplettes Board, aber immer wieder Freeze, Freeze und noch mehr Freeze. Dann Yoggs Puzzle Box bekommt der natürlich was? Boardclear und 7 Healing. Ich bin dran und zeihe? Genau, Swipe. nix geleistet und nur dank Glück überhaupt so weit gekommen. Aber dann gewinnen, wegen sowas. Natürlich schön 2 Mal Pyroblast dann Face, weil was sonst könnte so ein Sche.iß Deck wohl zum Winnen nutzen. Und schön Well Played Emoten. Wenns um gutes SPiel ginge hätte er jedenfalls nicht gewonnen.

Und nur für den Braindead Filter:

Sche.iß Sche.iß Sche.iß Sche.iß Sche.iß Sche.iß Sche.iß Sche.iß Sche.iß Sche.iß Sche.iß Sche.iß Sche.iß Sche.iß Sche.iß

1 Like

Ich spiele ein wehrloses Dämonenjägerlein, das nur sein t4-Lethal vorbereiten möchte und was macht der grausame Galakrond-Highlander-Rogue?

Natürlich spielt er Zephrys, der ihm den Opferpakt gibt und holt sich den mit Shadowstep zurück und dieses Schauspiel wiederholt sich noch 2 weitere Male. Am Ende hat er sich um 15 Leben geheilt und mir für 0 Mana 3 fette Dämonen zerstört. Nerf Rogue PLOX Geht ja gar nicht, dieser Value! Sooo gemein! :frowning:

Das dürfte es gut treffen für die meisten Spieler.

1 Like

Also ich kenne schon jetzt jede DH Karte. Und ich brauche auch nicht jede Runde erst dann planen, wenn ich dran bin. Aber es ist ja bekannt, dass sogar Vollnoobs in hohe Bereiche kommen können mit dem DH, da der so ziemlich überhaupt keinen Skill oder Planung braucht.

Nur weil man aggro Face geht, muss man doch nicht schnell spielen. Oder gibt das mehr Schaden? ^^

Ja und rot ist schneller.

So abschließend ein Kommentar zum DH. Ich hab mich nicht über Außenseiter erkundigt- aber als ich erfahren habe, wie die „Mechanik“ funktioniert platzt mir echt der Kragen. Kommt Blizzard wischt den Kindern doch gleich den A. ab, dass sie nichts mehr machen müssen(ich gewinne dennoch noch genug gegen die, aber darum gehts nicht)… Ihr hättet auch nur die DH Karten rausbringen können, anderes nutzt außer ich eh keiner mehr.
So ich spiele nun keinen normalen Modus mehr 31/34 Spielen DH. BG muss ich mir auch noch überlegen, ob ich mir das noch antun werde. Schade um die vergoldende Zeit für dieses Spiel…besser wirds nie mehr(Ich sags euch, in einem Jahr gibts ne Karte, die die Werte30/30 hat)

P.S: Das schlimmste ist eigentlich noch, dass es nur noch … gibt, die den DH spielen MÜSSEN (im unranked)

Diese DH minions die super hohe stats haben, nach dem Zug 100 dmg auf alle minions und den Helden verteilen… wann wird das endlich generft… das ist ein Instant win … lächerlich

ich baue mir heute ein weiteres DH Antideck, was passiert??? Von 8 Spielen einen DH! Alter wollt ihr mich jetzt komplett veräppeln??? Der DH Nerf hat im Grunde null bewirkt, aber plötzlich spielt keiner mehr DH oder was, oder habt ihr dazu das MMR geändert oder was? Alles manipuliert in dem Game hier wahnsinn!

naja jez wo die Decks keine 75% Winrate haben is es ja zu erwarten das weniger Leute Dh spielen und auf die neuen besten Decks umsteigen.

die decks haben immer noch um die 70 %, der nerf hat im Grunde nichts geändert, weiss nicht wo du deine daten her nimmst. otk dh is immer noch absolut gleich, nur das du halt mal ein mana mehr zum ziehen brauchst

Ich guck bei Hs Replay und da hat das beste Deck 60,9 , also wo hast du dein Daten denn her? :stuck_out_tongue:

Es gibt zwar Deck mit höherer Winrate aber diese Listen hab auch wenig Spiele, die Winrate wird nicht so hoch bleiben.