Der Frustablassthread #1 im neuen Forum (Teil 1)

Liebe Leute von Blizzard, könnt ihr bitte die Mechanik bzw. den Kartentext von Zephrys ändern in:

„Kampfschrei: Zerstört das Deck, des Gegners, der Gegner wirft seine komplette Hand ab, reduziert das Leben des Gegners auf 1“

Dann könnte man sich das Auswählen der perfekten Karte sparen und den Gegner noch schneller und entgegen des Spielverlaufs fertigmachen.

Falls euch der Kartentext zu lange ist, lasst euch etwas einfallen. Angeblich seid ihr ja so kreativ. Sieht man ja an Zephrys …

Diese nervigen Leute mit ihren Müll Control Langsam Langsam Langsamer Decks ey. Gehen mir so auf die Nerven. Und dann dieses ewige überlegen bis die Lunte schon brennt. 3 Spiele in Folge nur gegen so ein Schrott gespielt.

Ich will einfach nur meine Quests fertig machen aber diese Leute halten einen einfach davon ab. Geht gar nicht klar.

Tja, wegen solchen Leuten ist man dann dazu gezwungen einfach Spiel zu starten und afk zu gehen damit das Absolvieren zählt.

Meine Güte ey… Wie kann man nur so einen Müll freiwillig spielen.

War Snip-Snap WL auch nicht.
Es sind einfach zu viele Tools, die zu viele ordentliche Matchups ermöglichen.
Und wenn Infinite Snip-Snaps schon nicht interaktiv waren, frag ich mich, wie es mit Quest, Vargoth, 4 Giants gestellt ist. Das Deck ist einfach BS.
Und bekommt auch noch Support…

Ich votiere weiterhin für eine Bann-Funktion für Demon Hunter. Gerade der Bereich für neue Accounts (ab 40) ist zu 99 Prozent von dieser Klasse bevölkert. Das ist nicht nur unglaublich eintönig, sondern auch extrem nervig.

Kann ich bestätigen. Ich spiele gerade auf einem ganz frischen Account und habe ungelogen bei insgesamt 20 Spielen exakt 19 DH getroffen. Mein Galakrond-Priester freut sich jedesmal wie ein kleiner, wilder Anduin :yum:

Du böser… Schlumpf du! :point_up:

1 Like

Da kann ich echt nur mit dem Kopf schütteln. Wenn ich sowas schon lese „Mein Gala Priest freut sich“ bla bla. Kein Wunder das dieses Game so ein Totalschaden ist wenn solche Leute auch noch stolz darauf sind was sie für einen Müll spielen.

Ich kann über dein nonstop Gemecker bezüglich dem Priester nur mit dem Kopf schütteln.
Bald schütteln wir alle nur noch mit dem Kopf und der Orthopäde freut sich über mehr Patienten.

3 Likes

Das ist Sinn und Zweck dessen :wink:

Bei mir funktionert es, allerdings mehr durch Heavy Metal trifft Kopf :rofl:

Der Gala-Priest, den ich spiele, ist tatsächlich Müll, wie Du so schön festgestellt hast. Denn mir fehlen noch existentielle Karten in dem Deck. Da dürfen noch solche Karten mitspielen:

  • Scharlachrote Fanatikerin (3 Mana 3/1 Gottesschild)
  • Wächter von Mogu’shan (4 Mana 1/7 Spott)
  • Koboldgeomant (2 Mana 2/2 Zauberschaden +1)

Aber Hauptsache, Du konntest mal wieder gegen Priester schießen! Gerne wieder! :joy:

Edit: :no_entry: Du kannst keine Bilder in einen Beitrag einfügen. :no_entry:
Danke, Herr Blizzard! :frog:

1 Like

Chillwind Yeti ist stark unterschätzt :muscle:

Der arme Yeti wurde mittlerweile gepowercreeped :sob:

In 88 Packs 3 Legis, gg…

1 Like

Keine 3 Stunden draußen und ich bekomme schon einen Druiden ab, der als zweiter folgende Combo Turn 1 raushaut:
Coin, Innervate, Gewitterblüte, Gewitterblüte, Vierbeinige Freunde. GG. Und zieht natürlich genau die beiden Stealth-Viecher, die ich mit Torrent natürlich nicht killen kann.

BG kann man wirklich in die Tonne kloppen. Da stimmt was ganz gewaltig nicht. Komisch das ich seit ich kaum noch in HS einlogge wirklich jedesmal Draw Pech habe (in normalen Modus auch). Kaum spiele ich wieder bisschen mehr regelt sich das langsam wieder.

Aber zurück zu BG:
Gegner alles voll mit Gottesschild. Was tut man? Man holt sich die 1/3er Ghul der allen Dienern 1 Schaden macht. Was passiert? Gegner greift natürlich zu erst meine anderen beiden Spots an (die ich nicht einfach mal eben auswechseln kann wenn ich im Endspiel bin ohne das mir dann 2 Diener aufm Feld fehlen was Auto Lose wäre, und das 4 ganze Runden hintereinander !! Ich selber habe NICHT EINMAL zuerst angegriffen (Ghul stand natürlich ganz links).

Das kann kein Zufall mehr sein, weil mir genau die selbe Situation schon 2x davor passiert ist gestern und heute. Als wenn das Game steuern würde welcher Account nun Glück hat und welcher ständig Pech.

Verdächtig ist auch das ich NIE MEHR erster geworden bin. Gut ich spiele nicht mehr oft aber das kanns trotzdem nicht sein. Ich bin von knapp 7k (ich glaube das waren 6,8k oder so) nur noch am fallen^^

Es hat auch nichts mehr mit Tatktik zu tun. Das Game macht was es will, entweder Glück oder Pech. Ich finde das nur noch belustigend.

Allerdings reicht mir BG jetzt auch erstmal wieder bis Winter oder so.
Absoluter Schwachsinn Modus dort. Wer denkt das er gut spielen kann weil er der Meinung ist da müsste man überlegen hat überhaupt kein Plan von diesem Game.

Sturmi, bist du es? liest Username Was ist passiert? Vor 4 Monaten warst du noch ganz vernünftig.

Druide Runde 4, 6 HP im Standart. Danke Blizz^^ weiter so, wir schaffen das.

Nur Priester … was ja quasi ein mirrormatch ist egal mit welcher Klasse ich spiele …

fix fuckign 1 mana draw 5 realy balanced card guys make it golden and up to 4 mana ore somthign but not 2 times in the deck 1 time is op enought brocken noob card. ahso und der brocken 1-2 vom priester kann auch generft werden echt balanced jede combo zu zerstören . aber sieht mann wieder an der erweiterung das blizzard back to nooby no brainer aggro will nix neues. und fixt den fuckign 6-8 warrior card sehr balanct 2 ma ruft 2 copien 2 ma ihn insgesamt 6 ma auf fuckign board sehr balanct idiots

1 Like